Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zahlungsaufschub
vor 4 Jahren
Möchte gerne einen Zahlungsaufschub wegen meiner Rechnung für diesen Monat beantragen, die Rechnung wird sofort am 30.06 überwiesen und ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür, es ist gerade ein finanzieller Engpass wegen Beerdigung meiner Mutter gewesen. Ich würde mich sehr über eine kurzfristige Hilfe bedanken.
1079
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
200
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
302
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @ag.jakobczak , erst mal herzlich Beileid!
Dazu bitte an die Rufnummer die auf den Rechnungen erwähnt ist wenden!
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Stichwort Rechnung!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@jojo1 @Seit ca 6 Wochen😉
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und mein Beileid.
Hast du über die Hotline alles klären können, oder können wir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Christoph T.
0
0