Zahlungsaufschub
vor 4 Jahren
Möchte gerne einen Zahlungsaufschub wegen meiner Rechnung für diesen Monat beantragen, die Rechnung wird sofort am 30.06 überwiesen und ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür, es ist gerade ein finanzieller Engpass wegen Beerdigung meiner Mutter gewesen. Ich würde mich sehr über eine kurzfristige Hilfe bedanken.
1087
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
232
0
1
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @ag.jakobczak , erst mal herzlich Beileid!
Dazu bitte an die Rufnummer die auf den Rechnungen erwähnt ist wenden!
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Stichwort Rechnung!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@Thunder99 , seit wann das denn? Danke für die Info😉
@Thunder99 ,
seit wann das denn?
Danke für die Info😉
@jojo1 @Seit ca 6 Wochen😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und mein Beileid.
Hast du über die Hotline alles klären können, oder können wir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ag.jakobczak