Zahlungsaufschub
4 years ago
Möchte gerne einen Zahlungsaufschub wegen meiner Rechnung für diesen Monat beantragen, die Rechnung wird sofort am 30.06 überwiesen und ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür, es ist gerade ein finanzieller Engpass wegen Beerdigung meiner Mutter gewesen. Ich würde mich sehr über eine kurzfristige Hilfe bedanken.
1103
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
307
0
1
jojo-1
4 years ago
Hallo @ag.jakobczak , erst mal herzlich Beileid!
Dazu bitte an die Rufnummer die auf den Rechnungen erwähnt ist wenden!
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Stichwort Rechnung!
0
3
Thunder99
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Hallo @ag.jakobczak , erst mal herzlich Beileid! Dazu bitte an die Rufnummer die auf den Rechnungen erwähnt ist wenden! Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202 Stichwort Rechnung!
Hallo @ag.jakobczak , erst mal herzlich Beileid!
Dazu bitte an die Rufnummer die auf den Rechnungen erwähnt ist wenden!
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Stichwort Rechnung!
@jojo1 Hotlines haben sich geändert 😉
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 04000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02251
vom Handy: 2202
Kundenservice MagentaEins Unlimited: 0800 33 00411
1
jojo-1
Answer
from
jojo-1
4 years ago
@Thunder99 ,
seit wann das denn?
Danke für die Info😉
1
Thunder99
Answer
from
jojo-1
4 years ago
@Thunder99 , seit wann das denn? Danke für die Info😉
@Thunder99 ,
seit wann das denn?
Danke für die Info😉
@jojo1 @Seit ca 6 Wochen😉
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Christoph T.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und mein Beileid.
Hast du über die Hotline alles klären können, oder können wir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ag.jakobczak