Gelöst
Kündigung, zusätzliche Festnetzrechnung
vor 7 Jahren
Seit Juni habe ich gekündigt und bekomme trotz mehrfacher Intervention weiterhin die zusätzliche Festnetzrechnung berechnet. Statt also mein Guthaben auszuzahlen, wird es nun monatlich einfach verbraucht. Die Rechnung enthält nur den einen Posten: zusätzliche Festnetzrechnung. Da ich aber gekündigt habe, bestätigt von der Telekom, bin ich gar kein Kunde mehr. Absurd.
539
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
180
0
2
vor 3 Monaten
138
0
7
Gelöst
573
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
gute Nachrichten!
Ich habe soeben die Auszahlung des vorhandenen Guthabens angewiesen. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingegangen ist, dann kehrt endlich Ruhe ein.
Falls es weitere Fragen gibt, melden Sie sich gerne und jederzeit bei uns.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0