Gelöst

Kündigung, zusätzliche Festnetzrechnung

vor 7 Jahren

Seit Juni habe ich gekündigt und bekomme trotz mehrfacher Intervention weiterhin die zusätzliche Festnetzrechnung berechnet. Statt also mein Guthaben auszuzahlen, wird es nun monatlich einfach verbraucht. Die Rechnung enthält nur den einen Posten: zusätzliche Festnetzrechnung. Da ich aber gekündigt habe, bestätigt von der Telekom, bin ich gar kein Kunde mehr. Absurd.

539

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @HPDNG,

      gute Nachrichten!

      Ich habe soeben die Auszahlung des vorhandenen Guthabens angewiesen. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingegangen ist, dann kehrt endlich Ruhe ein.

      Falls es weitere Fragen gibt, melden Sie sich gerne und jederzeit bei uns.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    180

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    379

    0

    2

    Gelöst

    in  

    361

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...