Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetzrechnung
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Festnetzrechnung habe ich per online erhalten.
Ihr Angebot, meine Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis downzuloaden, um diese auf meinem Rechner speichern zu können, hat nicht funktioniert.
Beim Anklicken des Buttons „Herunterladen“ leuchtete zwar der Hinweis „Bitte warten“ auf, aber es tat sich nichts!! Nach längerem Warten (15 Minuten), habe ich den Vorgang abgebrochen.
Auch Wiederholungen an verschiedenen Tagen führten nicht zum Erfolg.
Erbitte Antwort, warum Ihr Angebot nicht ausgeführt werden kann und wie ich meine Rechnungen downloaden kann.
371
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
2
vor 2 Jahren
301
0
2
vor einem Jahr
406
0
9
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
Oliver I.
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Mors18!! Bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ..grüsle
3
0