Gelöst

Festnetzrechnung

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Festnetzrechnung habe ich per online erhalten.

Ihr Angebot, meine Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis downzuloaden, um diese auf meinem Rechner  speichern zu können, hat nicht funktioniert.

Beim Anklicken des Buttons „Herunterladen“ leuchtete zwar der Hinweis „Bitte warten“ auf, aber es tat sich nichts!! Nach längerem Warten (15 Minuten), habe ich den Vorgang abgebrochen.

Auch Wiederholungen an verschiedenen Tagen führten nicht zum Erfolg.

Erbitte Antwort, warum Ihr Angebot nicht ausgeführt werden kann und wie ich  meine Rechnungen downloaden kann.                                                                                                                            

371

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    hy nabend un herzlich willkommen hier @Mors18!! Bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ..grüsle Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

165

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

533

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1798

0

8

Gelöst

in  

314

0

3