Gelöst

Festnetzrechnung

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Festnetzrechnung habe ich per online erhalten.

Ihr Angebot, meine Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis downzuloaden, um diese auf meinem Rechner  speichern zu können, hat nicht funktioniert.

Beim Anklicken des Buttons „Herunterladen“ leuchtete zwar der Hinweis „Bitte warten“ auf, aber es tat sich nichts!! Nach längerem Warten (15 Minuten), habe ich den Vorgang abgebrochen.

Auch Wiederholungen an verschiedenen Tagen führten nicht zum Erfolg.

Erbitte Antwort, warum Ihr Angebot nicht ausgeführt werden kann und wie ich  meine Rechnungen downloaden kann.                                                                                                                            

371

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    hy nabend un herzlich willkommen hier @Mors18!! Bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ..grüsle Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

533

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1788

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

9