Gelöst

Festnetzrechnung

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Festnetzrechnung habe ich per online erhalten.

Ihr Angebot, meine Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis downzuloaden, um diese auf meinem Rechner  speichern zu können, hat nicht funktioniert.

Beim Anklicken des Buttons „Herunterladen“ leuchtete zwar der Hinweis „Bitte warten“ auf, aber es tat sich nichts!! Nach längerem Warten (15 Minuten), habe ich den Vorgang abgebrochen.

Auch Wiederholungen an verschiedenen Tagen führten nicht zum Erfolg.

Erbitte Antwort, warum Ihr Angebot nicht ausgeführt werden kann und wie ich  meine Rechnungen downloaden kann.                                                                                                                            

377

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Mors18!! Bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ..grüsle Fröhlich

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mors18!! @bockhoffr,

       

      gern schau ich mir an, warum es nicht funktioniert.

       

      Bitte vervollständigt beide euer Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer.

       

      Danke an @Dunja Baumgartner für die hilfreichen Tipps.

       

      Viele Grüße Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    173

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    534

    2

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1805

    0

    8

    Gelöst

    in  

    333

    0

    3