Solved
Festnetzrechnung
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Festnetzrechnung habe ich per online erhalten.
Ihr Angebot, meine Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis downzuloaden, um diese auf meinem Rechner speichern zu können, hat nicht funktioniert.
Beim Anklicken des Buttons „Herunterladen“ leuchtete zwar der Hinweis „Bitte warten“ auf, aber es tat sich nichts!! Nach längerem Warten (15 Minuten), habe ich den Vorgang abgebrochen.
Auch Wiederholungen an verschiedenen Tagen führten nicht zum Erfolg.
Erbitte Antwort, warum Ihr Angebot nicht ausgeführt werden kann und wie ich meine Rechnungen downloaden kann.
373
3
This could help you too
6 years ago
169
0
2
455
0
9
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @Mors18!! Bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ..grüsle
0
3 years ago
Ich habe das gleiche Problem
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Mors18!! @bockhoffr,
gern schau ich mir an, warum es nicht funktioniert.
Bitte vervollständigt beide euer Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer.
Danke an @Dunja Baumgartner für die hilfreichen Tipps.
Viele Grüße Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from