Gelöst
Festnetzrechnung
vor 3 Jahren
Wieso hab ich jeden Monat einen anderen Betrag auf meine Rechnung,bei immer gleichbleibende Leistung?????
1798
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
165
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
439
0
9
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hallo @w.kornwebel,
Unsere User in der Community haben keinen Einblick auf Ihre hinterlegten Daten im Profil und können daher nur Mutmaßen oder Tipps geben woran es liegen könnte, dass die Rechnungsbeträge unterschiedlich sind. Daher ist es unfair von Ihnen gleich so loszupoltern, denn unsere User wollen Ihnen "nur" helfen. Wenn Sie direkt eine konkrete Antwort auf Ihre individuelle Rechnung haben möchten, wäre der schnellste Weg der Griff zum Telefon gewesen und unseren Kundenservice (0800 33 0 1000) zu kontaktieren Stichwort "Rechnung".
Ich habe nun aber auch ein Blick auf Ihre Rechnungen geworfen und kann sagen, dass die Grundpreise die letzten Monate immer gleich waren. Den Vorteilspreis für Ihren Tarif haben Sie ja noch bis 17.09.2022.
Was sich aber geändert hat, sind Zubuchoptionen wie MagentaSport oder Disney+ was hinzugebucht oder gekündigt wurde bzw. wie bei MagentaSport der kostenfreie Zeitraum abgelaufen ist.
Auf der letzten Rechnung, ist nun alles gerade gezogen und der Betrag sollte nun auf den folgenden Rechnungen gleich bleiben.
Falls Sie noch detailierter auf einzellne Rechnungen eingehen wollen, können wir auch gerne telefonieren. Sagen Sie einfach bescheid.
Ansonsten hoffe ich, dass meine Ausführung Licht ins Dunkle bringen konnte.
Viele Grüße
Sören M.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.