Gelöst
Festnetzrechnung
vor 7 Jahren
Guten Tag, ich bin ungemein genervt, da ich meine Festnetzrechnungen nicht downloaden kann. Ständig wird mir gesagt, dass ich Cookies zulassen soll, einen anderen Browser verwenden soll usw. Das Downloaden meiner Mobilfunkrechnung ist überhaupt kein Problem!? Mittlerweile bin ich am Ende und, wie gesagt, nur noch genervt!
533
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
165
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
439
0
9
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 7 Jahren
Hallo @allie01
Ich gehe immer über diese Seite und habe keinerlei Probleme:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/
Lies dazu auch bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/180874/1/rechnungonlineldenbrowsereinstellungen.pdf
Gruß Gurke
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke