Solved
Festnetzrechnung
8 years ago
Guten Tag, ich bin ungemein genervt, da ich meine Festnetzrechnungen nicht downloaden kann. Ständig wird mir gesagt, dass ich Cookies zulassen soll, einen anderen Browser verwenden soll usw. Das Downloaden meiner Mobilfunkrechnung ist überhaupt kein Problem!? Mittlerweile bin ich am Ende und, wie gesagt, nur noch genervt!
534
3
This could help you too
6 years ago
172
0
2
Solved
469
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @allie01
Ich gehe immer über diese Seite und habe keinerlei Probleme:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/
Lies dazu auch bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/180874/1/rechnungonlineldenbrowsereinstellungen.pdf
Gruß Gurke
0
8 years ago
hat Ihnen der sehr gute Hinweis von Gurke weiterhelfen können? Wenn nicht, welchen Browser verwenden Sie denn auf welchem Betriebssystem?
Gruß
Sebastian S.
0
8 years ago
Ich bekomme meine Rechnungen, ABs, usw. per eMail von der Telekom.
Browser-Aufforderungen erhalte auch ich unablässig.
Ich ignoriere das. Warum?
Weil HTML nun mal HTML ist, das gefälligst alle Browser können sollten.
Und weil ich stur Seamonkey verwende, den einzigen Browser, der
der Nachfolger des Netscape Navigator ist.
0
Unlogged in user
Ask
from