Gelöst

Festnetzrechnung

vor 8 Jahren

Guten Tag, ich bin ungemein genervt, da ich meine Festnetzrechnungen nicht downloaden kann. Ständig wird mir gesagt, dass ich Cookies zulassen soll, einen anderen Browser verwenden soll usw. Das Downloaden meiner Mobilfunkrechnung ist überhaupt kein Problem!? Mittlerweile bin ich am Ende und, wie gesagt, nur noch genervt!

534

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @allie01,

      hat Ihnen der sehr gute Hinweis von Gurke weiterhelfen können? Wenn nicht, welchen Browser verwenden Sie denn auf welchem Betriebssystem?

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • vor 8 Jahren

      Ich bekomme meine Rechnungen, ABs, usw. per eMail von der Telekom.

       

      Browser-Aufforderungen erhalte auch ich unablässig.

      Ich ignoriere das. Warum?

      Weil HTML nun mal HTML ist, das gefälligst alle Browser können sollten.

      Und weil ich stur Seamonkey verwende, den einzigen Browser, der

      der Nachfolger des Netscape Navigator ist.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    172

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    374

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1804

    0

    8

    Gelöst

    in  

    331

    0

    3