Solved

Kündigung

3 years ago

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen Anschluss mit der Kundennummer 274xxxxx8 zum 30.07.22 kündigen da ich wegziehe.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin Stare

 

edit muc80337_2: Bitte keine solchen Daten in einem öffentlichen Forum reinschreiben.

367

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Bitte kündige regulär, übers Forum geht es nicht. Ich bin auch nur Kunde.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

      Marvinstare18

      kündigen da ich wegziehe

      kündigen da ich wegziehe
      Marvinstare18
      kündigen da ich wegziehe

      Wenn der Vertrag nicht schon außerhalb der 24-Monatsfrist ist, dann solltest Du telefonisch/im Shop einen Umzug gem. TKG beauftragen. Und falls der nicht geht, dann außerordentlich kündigen.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Marvinstare18 

       

      Hier im Kundeforum kannst du keine Kündigung aussprechen.
      Kündigung geht zB am einfachsten über das Kundencenter oder über das Formular:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigung&samChecked=true

       

      Es geht auch hier:
      Direkt im KundenCenter, unter "meine Vertragsdaten":
      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
      Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Marcel2605

      Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".

      Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".
      Marcel2605
      Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".

      Wenn der Button geht und nicht wie bei mir keine Funktion hat.

      KC3.png

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Marvinstare18,

       

      schade das du uns verlassen möchtest. Allerdings bedeutet Umzug nicht zwangsläufig, das du bei uns kündigen musst. 

      In den meisten Fällen kann der Anschluss sogar mitgenommen werden. Wenn du magst können wir gerne einmal telefonieren. Wann passt es dir denn?

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      440

      0

      3

      Solved

      6 months ago

      in  

      330

      0

      3

      3 years ago

      in  

      763

      0

      5

      Solved

      8 months ago

      in  

      247

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      460

      0

      2