Gelöst
Kündigung
vor 4 Jahren
- Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meinen Anschluss mit der Kundennummer 274xxxxx8 zum 30.07.22 kündigen da ich wegziehe.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Stare
edit muc80337_2: Bitte keine solchen Daten in einem öffentlichen Forum reinschreiben.
371
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Tagen
127
0
14
vor 4 Jahren
805
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bitte kündige regulär, übers Forum geht es nicht. Ich bin auch nur Kunde.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
kündigen da ich wegziehe
Wenn der Vertrag nicht schon außerhalb der 24-Monatsfrist ist, dann solltest Du telefonisch/im Shop einen Umzug gem. TKG beauftragen. Und falls der nicht geht, dann außerordentlich kündigen.
3
von
vor 4 Jahren
Hallo @Marvinstare18
Hier im Kundeforum kannst du keine Kündigung aussprechen.
Kündigung geht zB am einfachsten über das Kundencenter oder über das Formular:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigung&samChecked=true
Es geht auch hier:
Direkt im KundenCenter, unter "meine Vertragsdaten":
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".
Viele Grüße
Marcel
von
vor 4 Jahren
Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".
Wenn der Button geht und nicht wie bei mir keine Funktion hat.
von
vor 4 Jahren
Hi @Marvinstare18,
schade das du uns verlassen möchtest. Allerdings bedeutet Umzug nicht zwangsläufig, das du bei uns kündigen musst.
In den meisten Fällen kann der Anschluss sogar mitgenommen werden. Wenn du magst können wir gerne einmal telefonieren. Wann passt es dir denn?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von