Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt, jedoch wäre ich bereit zu verlängern, bei einer Anpassung des Vertragsumfangs und vor allem einem Angebot zur Migration unserer Rufnummern von einem Mitbewerber, hätte gern alle unter einem Dach.

Würde mich über ein Angebot von den @telekomhilft Teamis freuen.

Und mich würde es auch interessieren, ob eine stabilere bzw schnellere Leitung mittelfristig bei mir zu realisieren wäre.

 

Liebe Grüße

803

17

    • vor 4 Jahren

      Die Portierung vom Mitbewerber sollte relativ einfach drin sein.

       

      Was Du mit Anpassung Vertragsumfang meinst wird leider nicht klar. Du hast im Privatkundenbereich gepostet wo es standardisierte Leistungsbeschreibungen gibt. Im Geschäftskundenbereich sind je nach Anschluss meines Wissens flexiblere Pakete möglich - allerdings auch zu höheren Preisen als beim Privatkundenanschluss.

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey danke für die Resonanz,

      das ist ja was ich meine, bei uns wird gerade in der Stadt ordentlich ausgebaut aber mir fehlt die Perspektive.

      du hast wirklich alle 33 Seiten gelesen? Respekt 😄

      Es geht halt schon darum, von offizieller Seite mal was zu hören, ich will mich einfach vorher mal über den Stand der Dinge, soweit möglich, informieren.

       

      Evtl werde ich dann auf 100 Mbit runtergehen, weil dasselbe zu zahlen wie jemand, der (mit Glück) 250 Mbit hat, während ich nur 150 Mbit habe, wurmt mich irgendwann.

      Das ist kein Angriff gegen irgendwen, nicht falsch verstehen, aber ich möchte die beste Entscheidung für mich treffen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      gerith

      Zurzeit zahle ich 62 EUR bei der Telekom und 42 EUR beim Wettbewerber für die Mobilanschlüsse.

      Zurzeit zahle ich 62 EUR bei der Telekom und 42 EUR beim Wettbewerber für die Mobilanschlüsse.
      gerith
      Zurzeit zahle ich 62 EUR bei der Telekom und 42 EUR beim Wettbewerber für die Mobilanschlüsse.

      Vielleicht ist für Dich perspektivisch MagentaEINS Unlimited was.

      https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-unlimited

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      gerith

      Das ist kein Angriff gegen irgendwen

      Das ist kein Angriff gegen irgendwen
      gerith
      Das ist kein Angriff gegen irgendwen

      nix dabei gewesen was irgendwie danach aussehen könnte 🤗

       

      gerith

      Evtl werde ich dann auf 100 Mbit runtergehen

      Evtl werde ich dann auf 100 Mbit runtergehen
      gerith
      Evtl werde ich dann auf 100 Mbit runtergehen

      Reduzierung auf 100 wäre wohl ein Weg ... natürlich würde das auch bei einem anderen Anbieter, welcher auch nur auf der gleichen Leitung arbeitet, auch nicht viel anders aussehen.

       

      gerith

      du hast wirklich alle 33 Seiten gelesen? Respekt

      du hast wirklich alle 33 Seiten gelesen? Respekt
      gerith
      du hast wirklich alle 33 Seiten gelesen? Respekt

      ja hab ich. War ja auch interessant. Dabei ist mir da eine Sache aufgefallen, die an sich gar nicht richtig beantwortet wurde 😉 (ich schreib das mal direkt in den Thread ... nur so)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @gerith

      Am besten telefonieren wir, wann bist du am besten zu erreichen?

      Über das Wochenende erfolgen Wartungsarbeiten, daher wäre ein Gespräch ab Montag am sinnigsten.

      Beste Grüße und bis bald,
      Sarah S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, das wäre tatsächlich eine Idee mit MagentaEINS, alles in einem zu haben wäre praktisch aber alles eine Frage der Konduitionen, ich zahle gern mehr als jetzt, aber dafür muss dann aber auch der Rest passen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah S. Hi, ein Telefonat ist quasi zu jederzeit möglich bis auf nachts und spätabends Fröhlich liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @gerith

      @Sarah S. Hi, ein Telefonat ist quasi zu jederzeit möglich bis auf nachts und spätabends

      @Sarah S. Hi, ein Telefonat ist quasi zu jederzeit möglich bis auf nachts und spätabends
      @Sarah S. Hi, ein Telefonat ist quasi zu jederzeit möglich bis auf nachts und spätabends


      Super & ich melde mich gleich bei dir. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    480

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    768

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    484

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    349

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    263

    0

    4