Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, jedoch wäre ich bereit zu verlängern, bei einer Anpassung des Vertragsumfangs und vor allem einem Angebot zur Migration unserer Rufnummern von einem Mitbewerber, hätte gern alle unter einem Dach.
Würde mich über ein Angebot von den @telekomhilft Teamis freuen.
Und mich würde es auch interessieren, ob eine stabilere bzw schnellere Leitung mittelfristig bei mir zu realisieren wäre.
Liebe Grüße
803
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
768
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Die Portierung vom Mitbewerber sollte relativ einfach drin sein.
Was Du mit Anpassung Vertragsumfang meinst wird leider nicht klar. Du hast im Privatkundenbereich gepostet wo es standardisierte Leistungsbeschreibungen gibt. Im Geschäftskundenbereich sind je nach Anschluss meines Wissens flexiblere Pakete möglich - allerdings auch zu höheren Preisen als beim Privatkundenanschluss.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey danke für die Resonanz,
das ist ja was ich meine, bei uns wird gerade in der Stadt ordentlich ausgebaut aber mir fehlt die Perspektive.
du hast wirklich alle 33 Seiten gelesen? Respekt 😄
Es geht halt schon darum, von offizieller Seite mal was zu hören, ich will mich einfach vorher mal über den Stand der Dinge, soweit möglich, informieren.
Evtl werde ich dann auf 100 Mbit runtergehen, weil dasselbe zu zahlen wie jemand, der (mit Glück) 250 Mbit hat, während ich nur 150 Mbit habe, wurmt mich irgendwann.
Das ist kein Angriff gegen irgendwen, nicht falsch verstehen, aber ich möchte die beste Entscheidung für mich treffen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zurzeit zahle ich 62 EUR bei der Telekom und 42 EUR beim Wettbewerber für die Mobilanschlüsse.
Vielleicht ist für Dich perspektivisch MagentaEINS Unlimited was.
https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-unlimited
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist kein Angriff gegen irgendwen
nix dabei gewesen was irgendwie danach aussehen könnte 🤗
Evtl werde ich dann auf 100 Mbit runtergehen
Reduzierung auf 100 wäre wohl ein Weg ... natürlich würde das auch bei einem anderen Anbieter, welcher auch nur auf der gleichen Leitung arbeitet, auch nicht viel anders aussehen.
du hast wirklich alle 33 Seiten gelesen? Respekt
ja hab ich. War ja auch interessant. Dabei ist mir da eine Sache aufgefallen, die an sich gar nicht richtig beantwortet wurde 😉 (ich schreib das mal direkt in den Thread ... nur so)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Am besten telefonieren wir, wann bist du am besten zu erreichen?
Über das Wochenende erfolgen Wartungsarbeiten, daher wäre ein Gespräch ab Montag am sinnigsten.
Beste Grüße und bis bald,
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, das wäre tatsächlich eine Idee mit MagentaEINS, alles in einem zu haben wäre praktisch aber alles eine Frage der Konduitionen, ich zahle gern mehr als jetzt, aber dafür muss dann aber auch der Rest passen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah S. Hi, ein Telefonat ist quasi zu jederzeit möglich bis auf nachts und spätabends
liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah S. Hi, ein Telefonat ist quasi zu jederzeit möglich bis auf nachts und spätabends
Super & ich melde mich gleich bei dir.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von