Solved
Kündigung
4 years ago
Hallo, ich bin jetzt seit 4,5 Jahren eine mit der Telekom-Dienstleistung eigentlich außerordentlich zufriedene Kundin. Nun wollte ich auf MagentaZuhause L mit 100 Mbit wechseln und sollte dafür 1/3 mehr als ein Neukunde zahlen *und* mich für diesen Preis dann noch für zwei Jahre binden. Auf der homepage wird auf dem Weg zum Kündigungsformular ein Link zum Rückruf seitnes Telekom angeboten, um eventuell doch ein günstigeres Angebot zu verhandeln - könnte man denken. Dann bekam ich diesen Rückruf, um sodann in einem - sehr freundlichen - Gespräch zu erfahren, dass an dem Preis nicht zu rütteln sei!?! Und dass ich bedenken möge, das eventuelle Mitbewerber vielleicht nur 25 % der vertraglich vereinbarten Leistingen erbringen könnten! Nach dieser Logik sollte man also dankbar dafür sein, dass der Dienstleister tatsächlich seiner vertraglich vereinbartenDienstleistung nachkommt? Spätestens nachdem mir ein Freund berichtete, dass er seit 4 Jahren einen viel günstigeren Tarif mit Telekom ausgehandelt hat, wollte ich nun auch für meine Vertragstreue belohnt werden und nicht mit meinem teuren Tarif die Neukunden-Tarife sponsern"! So einfach kündigen will ich auch nicht! Hilfe?!?
2252
0
34
This could help you too
4 years ago
776
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.