Kündigung
vor einem Monat
Hallo,
Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.
Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht
Damals wurde der Vertrag auch gekündigt.
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt.
Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.
Wie bekomme ich mein Geld zurück ? An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ?
LG
165
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
804
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Damals wurde der Vertrag auch gekündigt.
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt.
Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.
Hallo,
Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.
Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht
Damals wurde der Vertrag auch gekündigt.
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt.
Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.
Wie bekomme ich mein Geld zurück ? An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ?
LG
Du hast doch sicherlich auch danals eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen?
2
von
vor einem Monat
Hallo @Klaus_1921,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port. Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht
Hallo,
Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.
Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht
Damals wurde der Vertrag auch gekündigt.
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt.
Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.
Wie bekomme ich mein Geld zurück ? An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ?
LG
Wenn es damals ein Umzug war, wird der bestehende Vertrag üblicherweise zum neuen Wohnort mitgenommen. Sofern der Anschluss in diesem Zusammenhang gekündigt wurde, muss es eine entsprechende Kündigungsbestätigung geben.
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.
Hallo,
Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.
Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht
Damals wurde der Vertrag auch gekündigt.
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt.
Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.
Wie bekomme ich mein Geld zurück ? An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ?
LG
In diesem Fall wurde hier ja schon recherchiert, aber gern kann ich auch noch mal schauen.
Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jürgen
von
vor einem Monat
Ja, Leider nicht mehr auffindbar da zu Lange her...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo@Klaus_1921 ,
wenn Sie möchten, dass das Telekom Team Sie unterstützt, füllen Sie bitte Ihr Profil hier in der Telekom hilft Community aus.
Dann geben Sie am besten noch Zeitfenster an, in denen Sie erreichbar sind. Sobald das Telekom Team hier reinschaut, kann es sich dann bei Ihnen melden.
Es könnte schwierig werden, wenn Sie die Kündigung nicht nachweisen können und vor allem schon einige Jahre vergangen sind.
Viele Grüße
Coole Katze
1
von
vor einem Monat
Das habe Ich getan, vielen Dank für die Hilfe :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Schon mal Spaßeshalber auf der alten Telefonnummer angerufen ob die Nachmieterin an den Aparat geht.
Wird der volle Preis für den Anschluß berechnet oder nur eine geringere Summe.
Vielleicht läuft ja noch die Modemmiete oder Support Vertrag oder irgend eine andere Option die extra gekündigt werden muss.
Ist damals nichts gekommen, eingangsbestätigung der Kündigung oder Bestätigung der Kündigung?
3
von
vor einem Monat
Nein die Nachmieterin hat einen eigenen Vertrag bekommen. wurde einfach doppelt abgerechnet
0
von
vor einem Monat
Nein die Nachmieterin hat einen eigenen Vertrag bekommen. wurde einfach doppelt abgerechnet
Ich fürchte du hast da ein falsches Verständnis. Die Telekom macht keinen Vertrag für eine Wohnung, sondern mit dir als Kunden. Die reguläre Dokumentation hört am Hausanschluss ( APL ) auf. Wenn die Nachmieterin also einen neuen Vertrag macht, dann ist nur entscheidend, dass am APL noch eine Leitung frei ist. Bei der Bereitstellung des Anschlusses merkt bei der Telekom niemand, dass das die gleiche Wohnung ist, in der du vorher gewohnt hast.
Ob du damals korrekt gekündigt hast und was damit passiert ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber die Annahme, dass der Vertrag gekündigt sein muss, weil in der gleichen Wohnung bereits ein neuer Vertrag läuft, war wohl etwas zu naiv.
von
vor einem Monat
Guten Morgen, @Klaus_1921!
Unglücklicherweise konnte ich dich eben nicht telefonisch erreichen, daher hinterlege uns bitte ein großzügiges Zeitfenster mit deiner Erreichbarkeit.
Wir sind täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr da. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Wie bekomme ich mein Geld zurück ?
Hallo,
Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.
Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht
Damals wurde der Vertrag auch gekündigt.
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt.
Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.
Wie bekomme ich mein Geld zurück ? An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ?
LG
Garnicht .. Rechnungen gelten nach 80 Tagen von dir als genehmigt.
Damals wurde der Vertrag auch gekündigt.
Hallo,
Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.
Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht
Damals wurde der Vertrag auch gekündigt.
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt.
Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.
Wie bekomme ich mein Geld zurück ? An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ?
LG
Gabs ne Kündigungsbestätigung?
Wenn ja auch beachtet was gekündigt wurde?
Rechnung auch mal angeschaut?
0
vor einem Monat
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt.
Hallo,
Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.
Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht
Damals wurde der Vertrag auch gekündigt.
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt.
Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.
Wie bekomme ich mein Geld zurück ? An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ?
LG
Vermutlich wird Dir die Kündigung auf in ein paar Wochen bestätigt und dann geht das seinen "normalen" Telekom-Weg, dass nach Vertragsbeendigung noch ein oder zwei Rechnungen kommen werden bis zur Schlussrechnung.
Dass Du bezahlte monatliche Abbuchungen der Vergangenheit wieder zurückerstattet bekommen wirst - die Hoffnung hätte ich nicht. Insbesondere dann nicht falls Du keine Kündigungsbestätigung oder zumindest keinen Nachweis einer der Telekom zugestellten Kündigung haben solltest.
Ich befürchte - ohne der Entscheidung von Teamies vorgreifen zu wollen - dass die Teamies da auch nicht viel werden machen können.
meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.
Hallo,
Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.
Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht
Damals wurde der Vertrag auch gekündigt.
Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt.
Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.
Wie bekomme ich mein Geld zurück ? An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ?
LG
Meinst Du mit "Port" die TAE -Dose in der Wohnung? Oder tatsächlich den netzseitigen Port bei der Telekom? Letztere sind nicht fest einem Anschluss zugeordnet, die werden sozusagen dynamisch vergeben je nach Bedarf, auch u.U. mal bei Störungen geändert im Bemühen, die Situation zu entstören.
0
vor einem Monat
Moin @Klaus_1921,
willkommen in der Community!
Schauen wir uns gerne an. Bitte eine Rückrufnummer und die Kundennummer in deinem Profil hier hinterlegen und einen Zeitraum nennen, wann ein Anruf passt.
Besten Gruß
Matthias
0
vor einem Monat
@Klaus_1921 wann war den "damals" und wie hast du gekündigt ? damals und jetzt ?
hast du wenigstens jetzt eine Eingangsbestätigung und anschließend eine Kündigungsbestätigung erhalten ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von