Kündigung

vor 3 Stunden

Hallo,

Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.

Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht

Damals wurde der Vertrag auch gekündigt. 

Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. 

Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.

Wie bekomme ich mein Geld zurück ?  An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ? 

LG 

30

0

5

    • vor 2 Stunden

      Klaus_1921

      Damals wurde der Vertrag auch gekündigt. 

      Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. 

      Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.

      Hallo,

      Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.

      Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht

      Damals wurde der Vertrag auch gekündigt. 

      Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. 

      Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.

      Wie bekomme ich mein Geld zurück ?  An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ? 

      LG 

      Klaus_1921

      Damals wurde der Vertrag auch gekündigt. 

      Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. 

      Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.

      Du hast doch sicherlich auch danals eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen?

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo@Klaus_1921 ,

      wenn Sie möchten, dass das Telekom Team Sie unterstützt, füllen Sie bitte Ihr Profil hier in der Telekom hilft Community aus.

      Dann geben Sie am besten noch Zeitfenster an, in denen Sie erreichbar sind. Sobald das Telekom Team hier reinschaut, kann es sich dann bei Ihnen melden.

      Es könnte schwierig werden, wenn Sie die Kündigung nicht nachweisen können und vor allem schon einige Jahre vergangen sind.

      Viele Grüße 

      Coole Katze 

      0

    • vor einer Stunde

      Schon mal Spaßeshalber auf der alten Telefonnummer angerufen ob die Nachmieterin an den Aparat geht.

      Wird der volle Preis für den Anschluß berechnet oder nur eine geringere Summe.

      Vielleicht läuft ja noch die Modemmiete oder Support Vertrag oder irgend eine andere Option die extra gekündigt werden muss.

      Ist damals nichts gekommen,  eingangsbestätigung der Kündigung oder Bestätigung der Kündigung?

      0

    • vor einer Stunde

      Klaus_1921

      Wie bekomme ich mein Geld zurück ?

      Hallo,

      Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.

      Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht

      Damals wurde der Vertrag auch gekündigt. 

      Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. 

      Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.

      Wie bekomme ich mein Geld zurück ?  An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ? 

      LG 

      Klaus_1921

      Wie bekomme ich mein Geld zurück ?

      Garnicht .. Rechnungen gelten nach 80 Tagen von dir als genehmigt. 

      Klaus_1921

      Damals wurde der Vertrag auch gekündigt. 

      Hallo,

      Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.

      Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht

      Damals wurde der Vertrag auch gekündigt. 

      Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. 

      Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.

      Wie bekomme ich mein Geld zurück ?  An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ? 

      LG 

      Klaus_1921

      Damals wurde der Vertrag auch gekündigt. 

      Gabs ne Kündigungsbestätigung?

      Wenn ja auch beachtet was gekündigt wurde?

      Rechnung auch mal angeschaut?

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Klaus_1921

      Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. 

      Hallo,

      Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.

      Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht

      Damals wurde der Vertrag auch gekündigt. 

      Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. 

      Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.

      Wie bekomme ich mein Geld zurück ?  An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ? 

      LG 

      Klaus_1921

      Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. 

      Vermutlich wird Dir die Kündigung auf in ein paar Wochen bestätigt und dann geht das seinen "normalen" Telekom-Weg, dass nach Vertragsbeendigung noch ein oder zwei Rechnungen kommen werden bis zur Schlussrechnung.

      Dass Du bezahlte monatliche Abbuchungen der Vergangenheit wieder zurückerstattet bekommen wirst - die Hoffnung hätte ich nicht. Insbesondere dann nicht falls Du keine Kündigungsbestätigung oder zumindest keinen Nachweis einer der Telekom zugestellten Kündigung haben solltest.

      Ich befürchte - ohne der Entscheidung von Teamies vorgreifen zu wollen - dass die Teamies da auch nicht viel werden machen können.

      Klaus_1921

      meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.

      Hallo,

      Ich bin vor einigen Jahren Umgezogen und meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.

      Trotzdem wurde von der Telekom jeden Monat mein Vertrag weiter abgebucht

      Damals wurde der Vertrag auch gekündigt. 

      Habe den Vertrag Jetzt erneut gekündigt. 

      Im Shop und am Telefon Hieß es Sie können mir nicht weiterhelfen und von damals ist keine Kündigung im System.

      Wie bekomme ich mein Geld zurück ?  An wen muss ich mich bei der Telekom wenden ? 

      LG 

      Klaus_1921

      meine Nachmieterin hat auch einen neuen Anschluss bekommen auf meinem Port.

      Meinst Du mit "Port" die TAE -Dose in der Wohnung? Oder tatsächlich den netzseitigen Port bei der Telekom? Letztere sind nicht fest einem Anschluss zugeordnet, die werden sozusagen dynamisch vergeben je nach Bedarf, auch u.U. mal bei Störungen geändert im Bemühen, die Situation zu entstören.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    578

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    797

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    522

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    403

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    293

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...