Kündigungsbestätigung

6 years ago

Ich habe mein Vertrag mit der Kundennummer (editieren)Rufnummer (editieren) oder (editieren) schon in Februar gekündigt. Bitte schicken sie mir die Kündigungsbestätigung.

Delia und Johann Ungar

 

 

rufnummer weggemachte wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner 

597

7

    • 6 years ago

      Datenschutz! Nummern bitte entfernen.

       

      Freundliche Grüße

      4

      from

      6 years ago

      @Thunder99  Auwa ... schon drübergefloga 😉😳

      from

      6 years ago

      Dunja Baumgartner

      @Thunder99 Auwa ... schon drübergefloga 😉😳

      @Thunder99  Auwa ... schon drübergefloga 😉😳

      Dunja Baumgartner

      @Thunder99  Auwa ... schon drübergefloga 😉😳


      Das wart wohl der doppelte Rittberger...Lachend

      from

      6 years ago

      Ludwig II

      Dunja Baumgartner @Thunder99 Auwa ... schon drübergefloga 😉😳 @Thunder99 Auwa ... schon drübergefloga 😉😳 Dunja Baumgartner @Thunder99 Auwa ... schon drübergefloga 😉😳 Das wart wohl der doppelte Rittberger...

      Dunja Baumgartner

      @Thunder99 Auwa ... schon drübergefloga 😉😳

      @Thunder99  Auwa ... schon drübergefloga 😉😳

      Dunja Baumgartner

      @Thunder99  Auwa ... schon drübergefloga 😉😳


      Das wart wohl der doppelte Rittberger...Lachend

      Ludwig II
      Dunja Baumgartner

      @Thunder99 Auwa ... schon drübergefloga 😉😳

      @Thunder99  Auwa ... schon drübergefloga 😉😳

      Dunja Baumgartner

      @Thunder99  Auwa ... schon drübergefloga 😉😳


      Das wart wohl der doppelte Rittberger...Lachend


      @Ludwig II  Auwaaaa 😉

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      deliabmw

      Ich habe mein Vertrag mit der Kundennummer Rufnummer oder schon in Februar gekündigt. Bitte schicken sie mir die Kündigungsbestätigung. Delia und Johann Ungar Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

      Ich habe mein Vertrag mit der Kundennummerunzufrieden Rufnummer unzufrieden oder unzufrieden schon in Februar gekündigt. Bitte schicken sie mir die Kündigungsbestätigung.

      Delia und Johann Ungar

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

       

       

       

      deliabmw

      Ich habe mein Vertrag mit der Kundennummerunzufrieden Rufnummer unzufrieden oder unzufrieden schon in Februar gekündigt. Bitte schicken sie mir die Kündigungsbestätigung.

      Delia und Johann Ungar

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

       

       

       


      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend @deliabmw,

      bitte veröffentlichen Sie im Internet nie Ihre persönliche Daten, es geht um den Datenschutz.

      Anhand Ihrer Daten im Profil habe ich nachgesehen. Im Festnetzbereich ist keine Kündigung hinterlegt. Auch ist keine schriftliche Kündigung von Ihnen bei uns eingegangen. Ist auch der Festnetzvertrag gemeint?
      Ich freue mich über weitere Informationen von Ihnen, damit ich helfen kann. Danke.

      @Dunja Baumgartner Danke, für das editieren! Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    515

    0

    3

    in  

    195

    0

    2

    Solved

    in  

    262

    0

    2

    Solved

    in  

    576

    0

    4

    in  

    200

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...