Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich brauche dringend meine Kündigungsbestätigung erneut per Mail.
danke.
194
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
449
0
2
vor 4 Jahren
180
0
2
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 4 Jahren
Guten Abend @K.svoboda ,
Deine Profildaten hast Du bereits eingetragen. Jemand vom Telekomteam wird sich bei Dir melden. Nenne bitte auch die Uhrzeiten unter denen Du telefonisch erreichbar bist.
Du kannst auch die Hotline kontaktieren, Stichwort Kündigung
Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
Erreichbar 7 Tage die Woche, 24 Stunden. Ich machte allerdings schon die Erfahrung, dass zwischen 24.00h und 8.00h nur das Besetztzeichen zu hören ist. Du müsstest es versuchen.
Marlise
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marlise
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Liebe @Türkan Ü. ,
Danke für den Hinweis.
Markise
0