Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich habe am 16.09.20 meinen Vertrag online gekündigt, es ist aber noch keine Kündigungsbestätigung bei mir angekommen. Weder per Post noch per E-Mail. 

 

Mit freundlichen Grüßen 
Meikel Lehnert

274

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @meikeljunge das kann ein bisshcne dauern! Hast du über das Formular gekündigt? Du kannst auch mal im Kundencenter (kundencenter.telekom.de) unter Auftragsstatus schauen ob da schon was ersichtlich ist!

      Alternativ kann dir hier auch das Team helfen dazu aber Profil befüllen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort.

      Die Kündigungsbestätigung kam tatsächlich heute per Post. Hat sich also alles erledigt Fröhlich 

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo @meikeljunge  dann markiere doch den beitrag der geholfen hat als lösung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    493

    0

    3

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    in  

    572

    0

    4

    in  

    200

    0

    2