Kündigungsbestätigung

4 years ago

Hallo,

 

bereits vor 2-3 Monaten habe ich meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt, welcher im November ausläuft. 
Leider habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten. 
Die Bestätigungsmail habe ich jedoch noch als Beweismittel, da ja inzwischen die Kündigungsfrist vorbei ist.

 

Wann kann ich denn mit der Kündigungsbestätigung rechnen?

 

Mit freundlichen Grüßen

187

4

  • 4 years ago

    Hallo @justinbraune 

     

    Hast Du schonmal im Kundencenter geguckt, ob da unter "meine Vertragsdaten" ein Vertragsende Datum steht?

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja, aber das stand bereits vor der Kündigung da.

    Answer

    from

    4 years ago

    @justinbraune 

     

    Da dies hier vorrangig ein Kunde-hilft-Kunde Forum ist, kann ich Deine Vertragsdaten nicht einsehen. Das kann nur ein Teamie . Es dauert aber ein bisschen, bis sich da jemand meldet. Wenn noch nicht geschehen, befülle bitte Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer und wann Du am besten zu erreichen bist.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

     

    Viele Grüße

    flo.midasxl8

     

    PS: die Kündigungsfrist beträgt bei der Telekom meines Wissens nach nur 1 Monat.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @justinbraune,

    ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Gib mir doch mal einen genauen Zeitraum, in dem ich anrufen kann. Dann können wir uns das gemeinsam anschauen und eine Lösung finden.

    Viele Grüße
    Lisa K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

477

0

3

Solved

in  

245

0

2

Solved

in  

568

0

4

in  

196

0

2

Solved

in  

883

0

4