Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
bereits vor 2-3 Monaten habe ich meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt, welcher im November ausläuft.
Leider habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Die Bestätigungsmail habe ich jedoch noch als Beweismittel, da ja inzwischen die Kündigungsfrist vorbei ist.
Wann kann ich denn mit der Kündigungsbestätigung rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
198
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @justinbraune
Hast Du schonmal im Kundencenter geguckt, ob da unter "meine Vertragsdaten" ein Vertragsende Datum steht?
0
2
von
vor 5 Jahren
Ja, aber das stand bereits vor der Kündigung da.
0
von
vor 5 Jahren
@justinbraune
Da dies hier vorrangig ein Kunde-hilft-Kunde Forum ist, kann ich Deine Vertragsdaten nicht einsehen. Das kann nur ein Teamie . Es dauert aber ein bisschen, bis sich da jemand meldet. Wenn noch nicht geschehen, befülle bitte Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer und wann Du am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
flo.midasxl8
PS: die Kündigungsfrist beträgt bei der Telekom meines Wissens nach nur 1 Monat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Gib mir doch mal einen genauen Zeitraum, in dem ich anrufen kann. Dann können wir uns das gemeinsam anschauen und eine Lösung finden.
Viele Grüße
Lisa K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von