Solved

Kündigungsdatum / VVL

4 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe über den Punkt Service auf der telekom.de Seite meine Kündigung eingereicht. Im Kundencenter ist hinterlegt das der 22.12.2020 das letzt mögliche Kündigungsdatum ist. Leider habe ich eine Kündigungsbestätigung zum 22.01.2022 bekommen.

Telefonisch und per Chat kann mir da keiner weiterhelfen. Was ist die richtige Vorgehensweise für mich um das Datum zu korrigieren.?

 

Welche VVL Angebote gäbe es bei 50 Mbit ohne TV momentan?

 

 

Vielen Dank & Gruß

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28

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Moin & guten Abend!

    Du hast dich zwar gelöscht, allerdings verbleiben deine Zeilen ja hier. Ich finde es erschreckend, dass du gerne unterstützt werden möchtest & hier doch einfach rumpolterst. Es geht doch darum, dass wir alle gemeinsam die Dinge lösen & eine gute Zeit haben und nicht darum sich gegenseitig hier an den Karren zu fahren. Hilft es irgendwie weiter im Leben? Sachlich & konstruktiv gerne jederzeit. Fürs Austeilen usw. ist das hier der falsche Ort.

    Greetz
    Stefan D.

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    Okay, das war jetzt interessant.

    Nach 2 Tagen Ruhe sich wieder neu anmelden, ein paar Beleidigungen loslassen und dann wieder löschen 🙈

     

    So schafft man es zielführende dass die Problem weiter ignoriert werden da sie nicht gelöst werden können.

    Answer

    from

    4 years ago

    An den erneut sich gelöschten Nutzer - der es sich garantiert nicht nehmen lassen wird, hier nachzuschauen...

     

    Der @CobraCane ist ein netter Typ, ich hab ihn schon persönlich getroffen. Ich auch. Und beide kommen wir glänzend und fröhlich und hilfsbereit durchs Leben. Darfst Dir gerne ein Beispiel an uns nehmen.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo zusammen,

     

    auch wenn wir jetzt nicht viel mehr tun können, als ein paar Scherben zusammenzufegen, wollten wir uns dennoch einmal kurz zu Wort melden.

     

    Es tut uns leid, dass das hier einen solchen Verlauf genommen hat.  Wir hätten gerne eingegriffen und ggf. vermittelt, aber so entzieht sich der Fragesteller ja leider jeder Diskussion. Und in Anbetracht eines solchen Konfliktverhaltens, erscheint uns die umgehende Löschung des Profils nicht als die schlechteste aller Möglichkeiten.

     

    Nun bin auch ich auch kein Jurist, wäre bei der inhaltlichen Einschätzung aber bei @muc80337_2 – eine Online-Kündigung scheint fristgerecht eingegangen zu sein, wenn sie am betreffenden Tag bis 23.59 Uhr vorliegt. Das mit den „Bürozeiten“ bezieht sich auf Poststücke, die persönlich eingeworfen werden. Hier gilt es in der Zeit als fristgerecht, in der „man noch mit der Zustellung von Post rechnen muss“ (wohl bis ca. 17 Uhr). Das aber ohne Gewähr und als nur als grobe Einschätzung aus einer kurzen Netz-Recherche.

    Wie es sich in diesem Fall konkret verhält, werden wir ja nun nie erfahren. Habt dennoch vielen Dank für eure Hilfsangebote.

     

    Viele Grüße
    Markus L. (& friends)

    Unlogged in user

    Answer

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