Gelöst

Kündigungsfrist

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team, 

ich bin jetzt schon einige Jahre zufriedener Telekom Kunde.

 

Heute wollte ich Online meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Laufzeit kündigen. 
Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. 

Bedauerlicherweise kann ich mir den Vertrag nicht mehr leisten da ich aufgrund der Corona Krise meinen Arbeitsplatz verloren habe. 

Jetzt wollte ich mal ganz lieb nachfragen ob ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit habt mir doch weiterzuhelfen?

 

Lg

Thomas

1636

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Thomas0591,

      viel Dank für das Telefonat.
      Es freut mich, dass ich dir helfen konnte und wir eine Lösung finden konnten.

      Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah D. ich hab zu danken! Hoffentlich bis bald, in besseren Zeiten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1196

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    306

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    922

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1212

    0

    4