Solved

Kündigungsfrist

4 years ago

Hallo liebes Telekom Hilft Team, 

ich bin jetzt schon einige Jahre zufriedener Telekom Kunde.

 

Heute wollte ich Online meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Laufzeit kündigen. 
Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. 

Bedauerlicherweise kann ich mir den Vertrag nicht mehr leisten da ich aufgrund der Corona Krise meinen Arbeitsplatz verloren habe. 

Jetzt wollte ich mal ganz lieb nachfragen ob ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit habt mir doch weiterzuhelfen?

 

Lg

Thomas

1634

15

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Guten Abend @Thomas0591,

    viel Dank für das Telefonat.
    Es freut mich, dass ich dir helfen konnte und wir eine Lösung finden konnten.

    Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @Sarah D. ich hab zu danken! Hoffentlich bis bald, in besseren Zeiten. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

9 years ago

in  

1183

0

4

4 years ago

in  

218

0

2

Solved

7 years ago

in  

922

0

2

Solved

4 years ago

in  

306

0

2

Solved

in  

1082

0

4