Kündigungsfrist
4 years ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
da mir ein beruflicher Wechsel bevorsteht werde ich mir meinen aktuellen Mobilvertrag leider nicht mehr leisten können.
Ich habe aber leider in dem Chaos der letzten Wochen leider die Kündigungsfrist um 12 Tage verpasst.
Ich habe auch schon mit einer netten Dame telefoniert die mir geraten hat das Kündigungsformular zu nutzen und mir dann eventuell kulanterweise die verspätete Kündigung genehmigt wird. Hab ich auch direkt gemacht nur kann ich im Formular mein Anliegen nicht schildern. Deswegen wollte ich mein Problem hier noch einmal schildern.
Würde mich freuen wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet.
Lg
David
218
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
4 years ago
@bballplayanr1 Erst einmal sorry zum Job Downgrade. Da wirst du mal schauen müssen was dabei rauskommt via Onlineformular.Alternativ kann evtl. jemand aus dem Team mal einen Blick drauf werfen. Aus meiner Sicht schaut es da aber eher schlecht aus.
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
4 years ago
tut mir leid, dass sich dein Berufswechsel finanziell negativ auswirkt.
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
Ask
from
bballplayanr1