Kündigungsfrist

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

da mir ein beruflicher Wechsel bevorsteht werde ich mir meinen aktuellen Mobilvertrag leider nicht mehr leisten können.

Ich habe aber leider in dem Chaos der letzten Wochen leider die Kündigungsfrist um 12 Tage verpasst.

Ich habe auch schon mit einer netten Dame telefoniert die mir geraten hat das Kündigungsformular zu nutzen und mir dann eventuell kulanterweise die verspätete Kündigung genehmigt wird. Hab ich auch direkt gemacht nur kann ich im Formular mein Anliegen nicht schildern. Deswegen wollte ich mein Problem hier noch einmal schildern.

Würde mich freuen wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet.

Lg

David

214

2

  • vor 3 Jahren

    @bballplayanr1 Erst einmal sorry zum Job Downgrade. Da wirst du mal schauen müssen was dabei rauskommt via Onlineformular.Alternativ kann evtl. jemand aus dem Team mal einen Blick drauf werfen. Aus meiner Sicht schaut es da aber eher schlecht aus.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo David @bballplayanr1,

    tut mir leid, dass sich dein Berufswechsel finanziell negativ auswirkt. Traurig Ich kann hier aktuell nichts versprechen, würde aber gern mal mit dir drüber sprechen wollen. Nur ist heut Abend wohl schon etwas spät für ein Gespräch. Daher sag mir doch eben bescheid, wann du am besten erreichbar bist und ich oder jemand anderes aus dem Team meldet sich bei dir. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1105

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

299

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

917

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1629

0

5

Gelöst

in  

308

0

4