Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigungsfrist
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich bin jetzt schon einige Jahre zufriedener Telekom Kunde.
Heute wollte ich Online meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Laufzeit kündigen.
Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten.
Bedauerlicherweise kann ich mir den Vertrag nicht mehr leisten da ich aufgrund der Corona Krise meinen Arbeitsplatz verloren habe.
Jetzt wollte ich mal ganz lieb nachfragen ob ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit habt mir doch weiterzuhelfen?
Lg
Thomas
1629
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
214
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 4 Jahren
viel Dank für das Telefonat.
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte und wir eine Lösung finden konnten.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
Viele Grüße
Sarah D.
3
1
Thomas0591
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
@Sarah D. ich hab zu danken! Hoffentlich bis bald, in besseren Zeiten.
2