Solved
Kündigungsfrist
4 years ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich bin jetzt schon einige Jahre zufriedener Telekom Kunde.
Heute wollte ich Online meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Laufzeit kündigen.
Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten.
Bedauerlicherweise kann ich mir den Vertrag nicht mehr leisten da ich aufgrund der Corona Krise meinen Arbeitsplatz verloren habe.
Jetzt wollte ich mal ganz lieb nachfragen ob ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit habt mir doch weiterzuhelfen?
Lg
Thomas
1634
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
218
0
2
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
4 years ago
viel Dank für das Telefonat.
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte und wir eine Lösung finden konnten.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
Viele Grüße
Sarah D.
3
1
Thomas0591
Answer
from
Sarah D.
4 years ago
@Sarah D. ich hab zu danken! Hoffentlich bis bald, in besseren Zeiten.
2
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.