Gelöst

Kündigungsfrist

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team, 

ich bin jetzt schon einige Jahre zufriedener Telekom Kunde.

 

Heute wollte ich Online meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Laufzeit kündigen. 
Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. 

Bedauerlicherweise kann ich mir den Vertrag nicht mehr leisten da ich aufgrund der Corona Krise meinen Arbeitsplatz verloren habe. 

Jetzt wollte ich mal ganz lieb nachfragen ob ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit habt mir doch weiterzuhelfen?

 

Lg

Thomas

1629

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Thomas0591,

    viel Dank für das Telefonat.
    Es freut mich, dass ich dir helfen konnte und wir eine Lösung finden konnten.

    Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sarah D. ich hab zu danken! Hoffentlich bis bald, in besseren Zeiten. 

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