Gelöst
Kündigungsfrist
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich bin jetzt schon einige Jahre zufriedener Telekom Kunde.
Heute wollte ich Online meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Laufzeit kündigen.
Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten.
Bedauerlicherweise kann ich mir den Vertrag nicht mehr leisten da ich aufgrund der Corona Krise meinen Arbeitsplatz verloren habe.
Jetzt wollte ich mal ganz lieb nachfragen ob ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit habt mir doch weiterzuhelfen?
Lg
Thomas
1640
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.