Gelöst

Kündigungsfrist

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team, 

ich bin jetzt schon einige Jahre zufriedener Telekom Kunde.

 

Heute wollte ich Online meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Laufzeit kündigen. 
Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. 

Bedauerlicherweise kann ich mir den Vertrag nicht mehr leisten da ich aufgrund der Corona Krise meinen Arbeitsplatz verloren habe. 

Jetzt wollte ich mal ganz lieb nachfragen ob ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit habt mir doch weiterzuhelfen?

 

Lg

Thomas

1635

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Thomas0591 

      Ich habe das Team gerufen.

      Ich drücke Ihnen die Daumen.

       


      @Thomas0591  schrieb:
      Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. 

      Gerade wenn man wegen Corona, was es ja schon über ein Jahr gibt, sich den Vertrag nicht mehr leisten kann, wartet man nicht bis zum letzten möglichen Tag für die Kündigung. Das macht man eher.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Thomas0591

      Hallo @Thomas0591 Ich habe das Team gerufen. Ich drücke Ihnen die Daumen. Thomas0591 Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. Thomas0591 Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. Gerade wenn man wegen Corona, was es ja schon über ein Jahr gibt, sich den Vertrag nicht mehr leisten kann, wartet man nicht bis zum letzten möglichen Tag für die Kündigung. Das macht man eher. Hallo @Gelöschter Nutzer , ich finde es Klasse das Du das Team verständig hast (Kudos dafür), du hast auch recht, das es Corona schon über ein Jahr gibt, aber nicht jeder hat direkt seinen Arbeitsplatz verloren, ich denke da kann man schon mal eine Kündigungsfrist leicht überschreiten, Grüße IMFalo ( Ich habe im übrigen eher reagiert und schon im Januar fristgerecht zum 31.12.21 gekündigt.)

      Hallo @Thomas0591 

      Ich habe das Team gerufen.

      Ich drücke Ihnen die Daumen.

       

      Thomas0591

      Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten.

      Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. 
      Thomas0591
      Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. 

      Gerade wenn man wegen Corona, was es ja schon über ein Jahr gibt, sich den Vertrag nicht mehr leisten kann, wartet man nicht bis zum letzten möglichen Tag für die Kündigung. Das macht man eher.

       

      Hallo @Gelöschter Nutzer , ich finde es Klasse das Du das Team verständig hast (Kudos dafür), du hast auch recht, das es Corona schon über ein Jahr gibt, aber nicht jeder hat direkt seinen Arbeitsplatz verloren, ich denke da kann man schon mal eine Kündigungsfrist leicht überschreiten, Grüße IMFalo ( Ich habe im übrigen eher reagiert und schon im Januar  fristgerecht zum 31.12.21 gekündigt.)

      Thomas0591

      Hallo @Thomas0591 

      Ich habe das Team gerufen.

      Ich drücke Ihnen die Daumen.

       

      Thomas0591

      Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten.

      Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. 
      Thomas0591
      Leider hatte ich ein falsches Datum im Kopf und die Frist um wenige Tage überschritten. 

      Gerade wenn man wegen Corona, was es ja schon über ein Jahr gibt, sich den Vertrag nicht mehr leisten kann, wartet man nicht bis zum letzten möglichen Tag für die Kündigung. Das macht man eher.

       

      Hallo @Gelöschter Nutzer , ich finde es Klasse das Du das Team verständig hast (Kudos dafür), du hast auch recht, das es Corona schon über ein Jahr gibt, aber nicht jeder hat direkt seinen Arbeitsplatz verloren, ich denke da kann man schon mal eine Kündigungsfrist leicht überschreiten, Grüße IMFalo ( Ich habe im übrigen eher reagiert und schon im Januar  fristgerecht zum 31.12.21 gekündigt.)


       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @IMFalo Das kam bei mir auch sehr plötzlich und in der Hektik einen neuen Arbeitsplatz zu suchen hab ich es einfach übersehen. 

      Natürlich ist das mein Fehler! Ich hoffe nur auf Entgegenkommen seitens der Telekom. 

      @Sarah D. Hat mir allerdings gestern schon super weitergeholfen und zumindest einen guten Ausblick gegeben. Danke nochmal dafür. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Thomas0591,

      da bin ich wieder. Ich habe es auch soeben telefonisch versucht.
      Leider ohne Erfolg. Ich habe Neuigkeiten, die ich dir nicht vorenthalten möchte.
      Klappt es heute noch mit dem Rückruf?

      Beste Grüße

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Thomas0591,

      vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
      Gerne habe ich mir den Sachverhalt einmal angeschaut und auch soeben versuch sie direkt zu erreichen.

      Leider bekomme ich nur eine Mailboxansage.
      Passt es Ihnen heute noch mit einem Rückruf?

      Beste Grüße

      Sarah D.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah D. bin jetzt Zuhause und erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat soeben @Thomas0591.
      Ich melde mich erneut bei dir sobald ich eine finale Lösungsmöglichkeit habe.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah D. ich danke dir Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Thomas0591. Ein Rückruf ist auch morgen zu 10 Uhr möglich. Ich bin dann jedoch nicht zugegen wie @Gelöschter Nutzer richtig bereits richtig angemerkt hat.
      Es kann sich dann ein Kollege zwecks einer möglichen Lösung melden.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey Thomas @Thomas0591,

      ich habe deine PN gerade gesehen.
      Klar können wir das Gespräch auch morgen führen.
      Ich melde mich dann abends bei und drücke dir die Daumen für morgen.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Thomas0591,

      viel Dank für das Telefonat.
      Es freut mich, dass ich dir helfen konnte und wir eine Lösung finden konnten.

      Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah D. ich hab zu danken! Hoffentlich bis bald, in besseren Zeiten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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