Kabel Fehler - bei der Konkurrenz vorher ging’s?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
im Rahmen unseres Umzugs haben wir Internet über DSL + Fernsehen bei der Telekom bestellt.
Am 8.10 war dann der Techniker da und teilte uns mit, dass vom Verteiler auf der Straße kein Signal bei uns ankommen würde, er da nichts machen kann und der Auftrag wieder an die Telekom geht, dass die sich darum kümmern. Das wurde wohl auch beauftragt, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. Wir haben zwar den Schnellstart LTE Router bekommen, aber Fernsehen darüber kann man bei den 60GB ja mehr als vergessen und meine Frau hat aktuell noch Urlaub, ist dann jedoch auf das Internet zu Hause angewiesen. Nicht so toll alles also…
Die Frage die sich mir nun aber schon seit einer Woche stellt ist, wieso das DSL bei unseren Vormietern bei der Konkurrenz (Vodafone) funktioniert hat? Als wir den Speedport mal vor dem 8.10 angeschlossen hatten, wurde uns auch hier angezeigt, dass er sich versucht bei Vodafone einzuloggen, was natürlich nicht ging. Seitdem
der Techniker
da war, ist das nicht mehr der Fall (zeigt direkt „Kabelfehler“). Das DSL Netz wird doch gemeinsam genutzt (oder täusche ich mich?), wie kann es da sein, dass es vorher ging und jetzt nicht mehr? Hat der Techniker da eventuell einen Fehler gemacht?
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Danke schon einmal
im Voraus!
1468
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
739
0
4
vor 3 Jahren
1303
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
