Kabel -Fehler e1

vor 9 Monaten

Hallo, 

 

Heute ist mein Internet plötzlich mit dem Fehlercode e1 ausgefallen. Ich hatte in der Vergangenheit Probleme, aber alles wurde immer durch Neustart behoben. Jetzt hilft das auch nicht mehr.

247

4

  • vor 9 Monaten

    Welche Geräte nutzt du denn genau?

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Glu

    Speed Port Smart 4 Typ A

    Speed Port Smart 4 Typ A

    Glu

    Speed Port Smart 4 Typ A


    Prüf mal ob die Verkabelung noch richtig sitzt. E1 deutet wahrscheinlich auf einen Kontaktfehler hin. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    ich würde zunächst die Steckverbindungen am Router überprüfen, ob diese fest sitzen.

    Ansonsten die Störungshilfe starten (Diagnose) -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Bei mir meldete sich am Schluss eine Telekom-Mitarbeiterin, die sich um die Störung kümmerte.

    Sonst Störung melden: Hotline 0800 33 01000 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1427

0

2

vor 3 Jahren

in  

556

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

12218

0

7

vor 2 Jahren

in  

450

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1393

0

2