Kabel -Fehler e1
vor 9 Monaten
Hallo,
Heute ist mein Internet plötzlich mit dem Fehlercode e1 ausgefallen. Ich hatte in der Vergangenheit Probleme, aber alles wurde immer durch Neustart behoben. Jetzt hilft das auch nicht mehr.
247
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
556
0
4
vor 2 Jahren
450
0
4
Lucky2024
vor 9 Monaten
Welche Geräte nutzt du denn genau?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Lucky2024
vor 9 Monaten
Speed Port Smart 4 Typ A
Speed Port Smart 4 Typ A
Prüf mal ob die Verkabelung noch richtig sitzt. E1 deutet wahrscheinlich auf einen Kontaktfehler hin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
salagou44
vor 9 Monaten
ich würde zunächst die Steckverbindungen am Router überprüfen, ob diese fest sitzen.
Ansonsten die Störungshilfe starten (Diagnose) -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Bei mir meldete sich am Schluss eine Telekom-Mitarbeiterin, die sich um die Störung kümmerte.
Sonst Störung melden: Hotline 0800 33 01000
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Glu