Kabel -Fehler e1
1 year ago
Hallo,
Heute ist mein Internet plötzlich mit dem Fehlercode e1 ausgefallen. Ich hatte in der Vergangenheit Probleme, aber alles wurde immer durch Neustart behoben. Jetzt hilft das auch nicht mehr.
480
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
620
0
4
2 years ago
512
0
4
Lucky2024
1 year ago
Welche Geräte nutzt du denn genau?
0
2
Glu
Answer
from
Lucky2024
1 year ago
Speed Port Smart 4 Typ A
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
Lucky2024
1 year ago
Speed Port Smart 4 Typ A
Speed Port Smart 4 Typ A
Prüf mal ob die Verkabelung noch richtig sitzt. E1 deutet wahrscheinlich auf einen Kontaktfehler hin.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lucky2024
salagou44
1 year ago
ich würde zunächst die Steckverbindungen am Router überprüfen, ob diese fest sitzen.
Ansonsten die Störungshilfe starten (Diagnose) -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Bei mir meldete sich am Schluss eine Telekom-Mitarbeiterin, die sich um die Störung kümmerte.
Sonst Störung melden: Hotline 0800 33 01000
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Glu