Gelöst
Kabel in Hattingen durchtrennt, Meldung am 22.09. seither keine Rückmeldung
vor 4 Jahren
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???
LG Nüfer
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vor 4 Jahren
@K.diergardt-nuefer
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient??? LG Nüfer
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???
LG Nüfer
Am besten vorher unter trassenauskaunftkabel.telekom.de vorher einen Lageplan laden wenn man plant rumzubuddeln.
Wann damit zu rechnen ist? Sobald Kapazitäten frei sind. Selber etwas zerstören und dann auf dem Kundenservice rumreiten? Genau mein Geschmack. Da es hier unter GK steht bitte auch die Trassendefender App der Telekom nutzen, ist kostenlos.
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vor 4 Jahren
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon
@K.diergardt-nuefer kann nicht sein
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Timewarp, Picard ist hier mit im Boot @Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den 22.9. haben wir doch noch gar nicht?!
Und bei einem solchen Problem kann es schon dauern , bis die Subunternehmer Bautrupps unterwegs sind.
0
vor 4 Jahren
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient??? LG Nüfer
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???
LG Nüfer
In 2 Tagen wirst du beim Kundenservice anrufen? Verstehe ich es richtig?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
K.diergardt-nuefer Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon K.diergardt-nuefer Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon
Im Jahre 2020?🤔 Oder soll es 22.08.2021 heißen?😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Einen Kabelschaden meldet am besten die Verursacher - Firma über die Telekom Trassen Defender App, mit Fotos und der genauen Adresse. Damit geht es am schnellsten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kalle2014 Völlig OT... Hatte Dir vor 2 Wochen 'ne Mail wg. einer DigiBox-Frage geschickt. Magst Du mal nachschauen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon,
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon,
Das ist ja schon fast Vorsatz

Der 22.09. ist erst am Mi
Wenn nur ein Hausanschluß gestört ist,
steht der bei der Entstörung weit hinten.
Gerade durch Corona, Hochwassereinsatz + Urlaubszeit, sind gerade wenig Techniker + Firmen verfügbar.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Einen Kabelschaden meldet am besten die Verursacher - Firma über die Telekom Trassen Defender App, mit Fotos und der genauen Adresse. Damit geht es am schnellsten.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Können wir Sie hier noch unterstützen?
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von