Gelöst

Kabel in Hattingen durchtrennt, Meldung am 22.09. seither keine Rückmeldung

vor 4 Jahren

Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???

LG Nüfer

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    • vor 4 Jahren

      @K.diergardt-nuefer 

      K.diergardt-nuefer

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient??? LG Nüfer

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???

      LG Nüfer

      K.diergardt-nuefer

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???

      LG Nüfer


      Am besten vorher unter trassenauskaunftkabel.telekom.de vorher einen Lageplan laden wenn man plant rumzubuddeln. 

      Wann damit zu rechnen ist? Sobald Kapazitäten frei sind. Selber etwas zerstören und dann auf dem Kundenservice rumreiten? Genau mein Geschmack. Da es hier unter GK steht bitte auch die Trassendefender App der Telekom nutzen, ist kostenlos. 

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    • vor 4 Jahren

      K.diergardt-nuefer

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon
      K.diergardt-nuefer
      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon

      @K.diergardt-nuefer  kann nicht sein 

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      von

      vor 4 Jahren

      Timewarp, Picard ist hier mit im Boot @Thunder99 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Den 22.9. haben wir doch noch gar nicht?!

      Und bei einem solchen Problem kann es schon dauern , bis die Subunternehmer Bautrupps unterwegs sind.

       

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    • vor 4 Jahren

      K.diergardt-nuefer

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient??? LG Nüfer

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???

      LG Nüfer

      K.diergardt-nuefer

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???

      LG Nüfer


      In 2 Tagen wirst du beim Kundenservice anrufen? Verstehe ich es richtig?

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      von

      vor 4 Jahren

      K.diergardt-nuefer

      K.diergardt-nuefer Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon K.diergardt-nuefer Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon

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      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon

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      K.diergardt-nuefer
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      K.diergardt-nuefer
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      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon

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      K.diergardt-nuefer
      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon


      Im Jahre 2020?🤔 Oder soll es 22.08.2021 heißen?😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Einen Kabelschaden meldet am besten die Verursacher - Firma über die Telekom Trassen Defender App, mit Fotos und der genauen Adresse. Damit geht es am schnellsten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kalle2014  Völlig OT... Hatte Dir vor 2 Wochen 'ne Mail wg. einer DigiBox-Frage geschickt. Magst Du mal nachschauen ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      K.diergardt-nuefer

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon,

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon,

      K.diergardt-nuefer

      Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon,


      Das ist ja schon fast Vorsatz Zwinkernd
      Der 22.09. ist erst am Mi Zwinkernd

      Wenn nur ein Hausanschluß gestört ist,
      steht der bei der Entstörung weit hinten.
      Gerade durch Corona, Hochwassereinsatz + Urlaubszeit, sind gerade wenig Techniker + Firmen verfügbar.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Einen Kabelschaden meldet am besten die Verursacher - Firma über die Telekom Trassen Defender App, mit Fotos und der genauen Adresse. Damit geht es am schnellsten.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @K.diergardt-nuefer,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Können wir Sie hier noch unterstützen?


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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