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Kabel in Hattingen durchtrennt, Meldung am 22.09. seither keine Rückmeldung
4 years ago
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???
LG Nüfer
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4 years ago
@K.diergardt-nuefer
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient??? LG Nüfer
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???
LG Nüfer
Am besten vorher unter trassenauskaunftkabel.telekom.de vorher einen Lageplan laden wenn man plant rumzubuddeln.
Wann damit zu rechnen ist? Sobald Kapazitäten frei sind. Selber etwas zerstören und dann auf dem Kundenservice rumreiten? Genau mein Geschmack. Da es hier unter GK steht bitte auch die Trassendefender App der Telekom nutzen, ist kostenlos.
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4 years ago
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon
@K.diergardt-nuefer kann nicht sein
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4 years ago
Timewarp, Picard ist hier mit im Boot @Thunder99
Unlogged in user
from
4 years ago
Den 22.9. haben wir doch noch gar nicht?!
Und bei einem solchen Problem kann es schon dauern , bis die Subunternehmer Bautrupps unterwegs sind.
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4 years ago
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient??? LG Nüfer
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???
LG Nüfer
In 2 Tagen wirst du beim Kundenservice anrufen? Verstehe ich es richtig?
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4 years ago
K.diergardt-nuefer Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon K.diergardt-nuefer Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon
Im Jahre 2020?🤔 Oder soll es 22.08.2021 heißen?😉
from
4 years ago
Einen Kabelschaden meldet am besten die Verursacher - Firma über die Telekom Trassen Defender App, mit Fotos und der genauen Adresse. Damit geht es am schnellsten.
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4 years ago
@Kalle2014 Völlig OT... Hatte Dir vor 2 Wochen 'ne Mail wg. einer DigiBox-Frage geschickt. Magst Du mal nachschauen ?
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Unlogged in user
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4 years ago
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon,
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon,
Das ist ja schon fast Vorsatz

Der 22.09. ist erst am Mi
Wenn nur ein Hausanschluß gestört ist,
steht der bei der Entstörung weit hinten.
Gerade durch Corona, Hochwassereinsatz + Urlaubszeit, sind gerade wenig Techniker + Firmen verfügbar.
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4 years ago
Einen Kabelschaden meldet am besten die Verursacher - Firma über die Telekom Trassen Defender App, mit Fotos und der genauen Adresse. Damit geht es am schnellsten.
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4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
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Grüße Detlev K.
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