Gelöst

Kabel vom Mähroboter zerstört

vor 2 Jahren

Guten Tag, leider ein wirklich katastrophale Erfahrung mit der Telekom. Nicht nur über 10 Tage ohne Festnetz, dann noch mehrfach in den Store für Ersatz fahren müssen und als Krönung wurden nun beim Verlegen der neuen Kabel die Kabel des Mähroboters zerstört. Keinen interessiert es..

 

Wie wird das nun instand gesetzt? Bin mal gespannt ob wir hier bei der nächsten Servicewüste landen oder das zielorientiert gelöst werden kann und wann wir die Kosten erstattet bekommen…

491

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    500

    0

    2

    Gelöst

    in  

    944

    0

    7

    Gelöst

    in  

    753

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...