Kabelbruch durch Baggerarbeiten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

kann ich hier einen Kabelbruch/ Kabeldurchtrennung mit einem Bagger melden? Das ganze ist auf meinem Privatgelände passiert.

Leider ist das ganze sehr eilig, da meine Freundin online studiert aufgrund von Corona und sie auf das Internet angewiesen ist.

 

Bitte um schnelle Hilf

Danke

Johannes Pehlke

6C4EBC98-BC0A-4B9A-90D2-1BE30D116453.jpeg

739E5543-E0E1-40BF-BEBA-1A9BE7321421.jpeg

340

4

  • vor 4 Jahren

    Einfach eine Störung melden, wenn der Anschluss ausgefallen ist.

    Vorallem wenns eilig ist, ist das Forum der falsche Weg


    www.telekom.de/stoerung

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ludwig II

    Wer hat denn da gebaggert? .. Tiefbaufirmen kennen im allgemeinen die Meldewege und verständigen automatisch die Telekom und ihre Haftpflichtersicherung.

    Wer hat denn da gebaggert?

    ..
    Tiefbaufirmen kennen im allgemeinen die Meldewege und verständigen automatisch die Telekom und ihre Haftpflichtersicherung.

    Ludwig II

    Wer hat denn da gebaggert?

    ..
    Tiefbaufirmen kennen im allgemeinen die Meldewege und verständigen automatisch die Telekom und ihre Haftpflichtersicherung.


    Das war mal so Zwinkernd

    Die heutigen Tiefbauer, besorgen sich keine Planauskunft über verdeckte Leitungen,

    können Lagepläne nicht lesen,

    wissen nicht wo ein gefundenes Kabel (was am Baggerlöffel hängt) gemeldet werden muß;

    und ob die SUB aus den EU-Ländern auch alle ne Haftpflicht haben?

    (weiß nicht ob das für jeden Selbständigen in den EU-Ländern Vorschrift ist)

     

    Aber ich habe, in den letzen Wochen mehrere Hauptkabel mit mehr als 10 betroffenen Kunden gemeldet,

    da steht dann ein Hausanschluß ganz hinten auf der Liste.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen