Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ausfall des netzes durch kabelbruch
vor 2 Jahren
wie kann es sein das wir vom 6.9.2022 bis 6.10.2022 kein netz hatten ein kabelbruch im bürgersteig gemeldet am 10.09.2022
ich meine mir steht ein schadenersatz zu nach TKMoG 2021
- am 3. und 4. Tag: 5 €, alternativ 10% der monatlichen Tarifgebühr
- ab dem 5. Tag: 10 €, alternativ 20 % der monatlichen Tarifgebühr
- ich bitte umstellungnahme warum mir diese nicht zusteht nach aussage des kundenservice
- wir sind ja nur privatkunde
1903
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
201
0
5
vor 4 Jahren
334
0
1
496
0
3