Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Entschädigung nach Ausfall des Internet- und Festnetzanschluss
vor 5 Jahren
Hallo,
wir hatten einen ca 6 tägigen Ausfall unseres Internet-Telefonie und Fernsehanschluss für ca 6 Tage auf Seite der Telekom. Ich möchte gern wissen wie der Ausfall entschädigt wird. Die Telekom Kundenbetreung selbst, hat sich nach dem Ausfall leider nicht gemeldet.
Was muss getan werden?
Mit freundlichen Grüßen
Maik Gornig
495
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
432
0
3
303
0
4
vor 11 Monaten
433
0
5
Gelöst
vor 4 Monaten
197
0
2
vor 2 Jahren
647
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ob da aus Kulanz etwas möglich ist, musst du abwarten bis sich jemand vom Team hier melden wird.
4
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Falls Dir überhaupt ein Schaden entstanden ist, muss Du diesen glaubhaft beziffern. Ansonsten bleibt es höchstens bei einer Minderung der Grundgebühr anteilig für die sechs Tage. Mir wären die paar Euro das schreiben nicht wert
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
gornigmaik
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
ich habe auf diesen Satz geantwortet von @Gelöschter Nutzer
->Schon alleine wegen diesem Tonfall, würde ich keine Kulanz geben und nur die Tage an der Grundgebühr erstatten.
Wenn dir das ganze nicht gefällt, egal ob Telekom oder der Staat, hindert dich keiner daran dies zu ändern.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne kläre ich mit Ihnen Ihr Anliegen. Wann passt Ihnen ein Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
gornigmaik
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
@Melanie S. @Hallo bin über die Meine hinterlegte Handynummer ... jederzeit erreichbar!
Mit freundlichen Grüßen
Maik Gornig
0