Entschädigung nach Ausfall des Internet- und Festnetzanschluss

vor 5 Jahren

Hallo, 

wir hatten einen ca 6 tägigen Ausfall unseres Internet-Telefonie und Fernsehanschluss für ca 6 Tage auf Seite der Telekom. Ich möchte gern wissen wie der Ausfall entschädigt wird. Die Telekom Kundenbetreung selbst, hat sich nach dem Ausfall leider nicht gemeldet.

Was muss getan werden?

Mit freundlichen Grüßen

Maik Gornig

500

19

  • vor 5 Jahren

    Da der Anschluss 10 Tage im Jahr ausfallen darf, ist soweit alles okay.

    Ob da aus Kulanz etwas möglich ist, musst du abwarten bis sich jemand vom Team hier melden wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    gornigmaik

    Hallo, wir hatten einen ca 6 tägigen Ausfall unseres Internet-Telefonie und Fernsehanschluss für ca 6 Tage auf Seite der Telekom. Ich möchte gern wissen wie der Ausfall entschädigt wird. Die Telekom Kundenbetreung selbst, hat sich nach dem Ausfall leider nicht gemeldet. Was muss getan werden? Mit freundlichen Grüßen Maik Gornig

    Hallo, 

    wir hatten einen ca 6 tägigen Ausfall unseres Internet-Telefonie und Fernsehanschluss für ca 6 Tage auf Seite der Telekom. Ich möchte gern wissen wie der Ausfall entschädigt wird. Die Telekom Kundenbetreung selbst, hat sich nach dem Ausfall leider nicht gemeldet.

    Was muss getan werden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Maik Gornig

    gornigmaik

    Hallo, 

    wir hatten einen ca 6 tägigen Ausfall unseres Internet-Telefonie und Fernsehanschluss für ca 6 Tage auf Seite der Telekom. Ich möchte gern wissen wie der Ausfall entschädigt wird. Die Telekom Kundenbetreung selbst, hat sich nach dem Ausfall leider nicht gemeldet.

    Was muss getan werden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Maik Gornig


    Falls Dir überhaupt ein Schaden entstanden ist, muss Du diesen glaubhaft beziffern. Ansonsten bleibt es höchstens bei einer Minderung der Grundgebühr anteilig für die sechs Tage. Mir wären die paar Euro das schreiben nicht wert 

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @der_Lutz
    ich habe auf diesen Satz geantwortet von @Gelöschter Nutzer
    ->Schon alleine wegen diesem Tonfall, würde ich keine Kulanz geben und nur die Tage an der Grundgebühr erstatten.
    Wenn dir das ganze nicht gefällt, egal ob Telekom oder der Staat, hindert dich keiner daran dies zu ändern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @gornigmaik,

    gerne kläre ich mit Ihnen Ihr Anliegen. Wann passt Ihnen ein Telefonat?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Melanie S. @Hallo bin über die Meine hinterlegte Handynummer ... jederzeit erreichbar!

    Mit freundlichen Grüßen 

    Maik Gornig 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen