Kabelfehler e0
vor einem Jahr
Meine Verbindung wurde heute aktiviert, und immer noch zeigt mein Router einen "Kabelfehler e0" an. Mein Deutsch ist nicht so gut (ich benutze jetzt DeepL), also habe ich es mit der Chat-Hilfe versucht, aber niemand hat geantwortet und nach einiger Zeit hat mich die Telekom automatisch getrennt. Gibt es eine Möglichkeit zu bestätigen, dass meine Aktivierung heute tatsächlich stattgefunden hat? Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass sie stattgefunden hat, aber ich kann mit den Schritten zur Fehlerbehebung auf der Telekom-Website nicht weiterkommen.
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vor einem Jahr
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Caro16
vor einem Jahr
Außerdem ist meine Wohnung ein Neubau und ich bin der erste Bewohner, daher sind alle Wandanschlüsse brandneu.
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Caro16
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von
Caro16
vor einem Jahr
Miete. Ich habe alle Links ausprobiert, um einen Fehler zu melden, aber sie funktionieren bei mir nicht.
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von
Caro16
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Caro16
Gibt es eventuell einen weitere TAE -Dose in der Wohnung?
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Caro16
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Caro16 Gibt es eventuell einen weitere TAE -Dose in der Wohnung?
Grüße @Caro16
Gibt es eventuell einen weitere TAE -Dose in der Wohnung?
Hallo Mataimaki, es gibt einen zweiten in einem anderen Raum und der funktioniert auch nicht.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Caro16 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Caro16
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von
Chill erst mal
vor einem Jahr
“Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden”
Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich versuche
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Chill erst mal
Sherlocka
vor einem Jahr
@Caro16
welchen Router hast du mit der Telekom-Dose verbunden (Modellname)?
Welche Sprachen kannst du selbst besser als Deutsch?
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Chill erst mal
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von
Sherlocka
vor einem Jahr
@Sherlocka ja, ist mir bei dem Beitrag auch so vorgekommen das sprachliche Unterstützung notwendig ist.
VG
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Sherlocka
Sherlocka
vor einem Jahr
@Caro16
wie heißt der genaue Tarifname des Vertrags, den du gebucht hast?
MagentaZuhause .... ?
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Sherlocka
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von
Sherlocka
vor einem Jahr
@Caro16
danke.
Du solltest dein Profil ausfüllen und unbedingt speichern.
Dort ist eine Anleitung dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Danach hier schreiben, dass du das gemacht hast.
Dann werde ich eine Nachricht den Offiziellen Telekom hilft Team Mitarbeitern hinterlassen, dass du Hilfe benötigst. Damit sie für dich nachsehen und dich dazu anrufen. Dass du englisch sprichst, kann ich dazu schreiben.
Sie sind gerade nicht im Dienst aber morgen wieder.
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Sherlocka
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Caro16 bei der Fehlermeldung ist der Tarif egal wenn alles richtig verbunden ist, du bekommst kein DSL Signal. Melde Bereitstellungstörung 08003301000, dann muss ein Techniker raus
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Sherlocka
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von
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Chill erst mal
ich habe nach dem Tarif wegen den besonderen Tarifen gefragt, welche eine andere Betreuung haben.
Beispielsweise werden Regio-Tarife von speziellem Kundendienst bearbeitet.
Den genannten Tarif können die Telekom hilft Team Mitarbeiter zum Glück selbst betreuen.
Und an der normalen Hotline ist es eher Zufall, wenn jemand der Hotliner Englisch richtig kann. Bei den Teamies kann das gesteuert werden, dass nur Jemand anruft, der sich English einigermaßen zutraut.
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Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Sherlocka richtig, aber die Fehlermeldung bedeutet kein Signal, Router syncht nicht.
VG
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Chill erst mal
Sherlocka
vor einem Jahr
@Chill erst mal
es hilft weniger anzurufen, wenn der Gesprächspartner dich nicht versteht oder du ihn nicht, was gesagt wird.
Und vorher die Auswahl nach BandAnsage, vor dem eigentlichen Kontakt mit dem Hotliner, muss man auch noch schaffen. Die kann mit DeutschKenntnissen sogar schon eine Hürde sein.
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Louisa G.
Telekom hilft Team
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von
Sherlocka
vor einem Jahr
Good morning @Caro16,
is everything alright with your connection?
Do you need further assistance?
Best regards,
Louisa G.
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Sherlocka
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von
Caro16