Kabelfehler e0

vor einem Jahr

Meine Verbindung wurde heute aktiviert, und immer noch zeigt mein Router einen "Kabelfehler e0" an. Mein Deutsch ist nicht so gut (ich benutze jetzt DeepL), also habe ich es mit der Chat-Hilfe versucht, aber niemand hat geantwortet und nach einiger Zeit hat mich die Telekom automatisch getrennt. Gibt es eine Möglichkeit zu bestätigen, dass meine Aktivierung heute tatsächlich stattgefunden hat? Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass sie stattgefunden hat, aber ich kann mit den Schritten zur Fehlerbehebung auf der Telekom-Website nicht weiterkommen.

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35

  • vor einem Jahr

    Außerdem ist meine Wohnung ein Neubau und ich bin der erste Bewohner, daher sind alle Wandanschlüsse brandneu.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Miete. Ich habe alle Links ausprobiert, um einen Fehler zu melden, aber sie funktionieren bei mir nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Caro16 

    Gibt es eventuell einen weitere TAE -Dose in der Wohnung?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    →Mataimaki←

    Grüße @Caro16 Gibt es eventuell einen weitere TAE -Dose in der Wohnung?

    Grüße @Caro16 

    Gibt es eventuell einen weitere TAE -Dose in der Wohnung?

    →Mataimaki←

    Grüße @Caro16 

    Gibt es eventuell einen weitere TAE -Dose in der Wohnung?


    Hallo Mataimaki, es gibt einen zweiten in einem anderen Raum und der funktioniert auch nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Caro16 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    “Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden”

    Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich versuche

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Caro16 

    welchen Router hast du mit der Telekom-Dose  verbunden (Modellname)?

     

    Welche Sprachen kannst du selbst besser als Deutsch?

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sherlocka ja, ist mir bei dem Beitrag auch so vorgekommen das sprachliche Unterstützung notwendig ist.

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Caro16 

    wie heißt der genaue Tarifname des Vertrags, den du gebucht hast?

    MagentaZuhause .... ?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Caro16 

    danke.

     

    Du solltest dein Profil ausfüllen und unbedingt speichern.

    Dort ist eine Anleitung dazu:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Danach hier schreiben, dass du das gemacht hast.

     

    Dann werde ich eine Nachricht den Offiziellen Telekom hilft Team Mitarbeitern hinterlassen, dass du Hilfe benötigst. Damit sie für dich nachsehen und dich dazu anrufen. Dass du englisch sprichst, kann ich dazu schreiben.

     

    Sie sind  gerade nicht im Dienst aber morgen wieder. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Caro16 bei der Fehlermeldung ist der Tarif egal wenn alles richtig verbunden ist, du bekommst kein DSL Signal. Melde Bereitstellungstörung 08003301000, dann muss ein Techniker raus

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Chill erst mal 

    ich habe nach dem Tarif wegen den besonderen Tarifen gefragt,  welche eine andere Betreuung haben.

     

    Beispielsweise werden Regio-Tarife von speziellem Kundendienst bearbeitet.

     

    Den genannten Tarif können die Telekom hilft Team Mitarbeiter zum Glück selbst betreuen. 

     

    Und an  der normalen Hotline ist es eher Zufall, wenn jemand der Hotliner Englisch richtig kann. Bei den Teamies kann das gesteuert werden, dass nur Jemand anruft, der sich English einigermaßen zutraut.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Sherlocka richtig, aber die Fehlermeldung bedeutet kein Signal, Router syncht nicht.

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Chill erst mal 

    es hilft weniger anzurufen, wenn der Gesprächspartner dich nicht versteht oder du ihn nicht, was gesagt wird.

     

    Und vorher die Auswahl nach BandAnsage,  vor dem eigentlichen Kontakt mit dem Hotliner, muss man auch noch schaffen. Die kann  mit DeutschKenntnissen sogar schon eine Hürde sein.

    16

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Good morning @Caro16,

     

    is everything alright with your connection?

    Do you need further assistance?

     

    Best regards,

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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