Kabelfehler e0

1 year ago

Meine Verbindung wurde heute aktiviert, und immer noch zeigt mein Router einen "Kabelfehler e0" an. Mein Deutsch ist nicht so gut (ich benutze jetzt DeepL), also habe ich es mit der Chat-Hilfe versucht, aber niemand hat geantwortet und nach einiger Zeit hat mich die Telekom automatisch getrennt. Gibt es eine Möglichkeit zu bestätigen, dass meine Aktivierung heute tatsächlich stattgefunden hat? Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass sie stattgefunden hat, aber ich kann mit den Schritten zur Fehlerbehebung auf der Telekom-Website nicht weiterkommen.

523

35

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Solved

1 year ago

in  

653

0

3

Solved

11 months ago

in  

572

0

1

Solved

7 months ago

in  

544

0

7

1 year ago

in  

244

0

2