Gelöst

Kabelfehler (e1)

vor 4 Jahren

Fehlermeldung am Router: Kabelfehler (e1)

87298

27

    • vor 4 Jahren

      @puderbach-manfred 

       

      bitte etwas genauer erläutern...

       

      Welcher Router?

      Kein Internet?

       

      17

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Techniker war am Verteiler. Fehler behoben.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Musste der Techniker irgendwas spezielles machen?

      Habe den gleichen Fehler und morgen einen Termin. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Maurice101,

       

      herzlich willkommen in der Community!

       

      Das ist gut, dass du für morgen einen Außendienst Termin bekommen hast. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Techniker war am Verteiler. Fehler behoben.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @puderbach-manfred

      Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon gute Unterstützung erhalten.
      Freut mich sehr, dass der/die Techniker*in die Störung beheben konnte Fröhlich

      Schönen Tag dir noch.

      Gruß
      Timur K.







      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend,

       

      seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen, 

      was könnte man noch tun ?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      René 23

      seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen, was könnte man noch tun ?

      seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen, 

      was könnte man noch tun ?

      René 23

      seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen, 

      was könnte man noch tun ?


      Eine Störung melden @René 23 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @René 23,

       

      konntest du die Störung bereits hierüber melden?
      Oder wie ist generell der aktuelle Stand bei dir?
      Falls ich aktiv werden darf, melde dich gerne bei mir. 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße

      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo! Bei mir der gleiche Fehler ! Seit Tagen des öfteren  kein Wlan , dann router neu gestartet . Für eune kurze zeit ging es. Dann wieder . 
      heute dann diese Fehlermeldung. Störung gemeldet , mir wird ein neuer Router zugeschickt. Wenn ich hier so lese , wird der Fehler vermutlich woanders liegen? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Solei,

       

      dies ist schon ein älterer Beitrag.

      Gut, dass bereits eine Störung aufgenommen wurde und bearbeitet wird.

      Hast du den Anschluss mit dem neuen Router bereits testen können?

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo. Ich habe den gleichen Fehler, Fehler Kabel

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Patryk94,

       

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

       

      Es tut mir leid, dass der Fehler auch bei dir auftritt, gerne helfe ich. Hast du

      schon die Kabel überprüft, so wie von den Mitschreibern letztes Jahr empfohlen?

       

      Bitte befülle auch dein Profil mit allen Daten und gebe mir wieder hierüber

      Bescheid, wenn du dies getan hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      23651

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      586

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      8146

      0

      3

      vor 5 Monaten

      in  

      784

      0

      8

      in  

      3176

      0

      2