Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon gute Unterstützung erhalten. Freut mich sehr, dass der/die Techniker*in die Störung beheben konnte
Schönen Tag dir noch.
Gruß Timur K.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend,
seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen,
seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen, was könnte man noch tun ?
seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen,
seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen,
konntest du die Störung bereits hierüber melden? Oder wie ist generell der aktuelle Stand bei dir? Falls ich aktiv werden darf, melde dich gerne bei mir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo! Bei mir der gleiche Fehler ! Seit Tagen des öfteren kein Wlan , dann router neu gestartet . Für eune kurze zeit ging es. Dann wieder . heute dann diese Fehlermeldung. Störung gemeldet , mir wird ein neuer Router zugeschickt. Wenn ich hier so lese , wird der Fehler vermutlich woanders liegen?
vor 4 Jahren
@puderbach-manfred
bitte etwas genauer erläutern...
Welcher Router?
Kein Internet?
17
Antwort
von
vor 4 Jahren
Techniker war am Verteiler. Fehler behoben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Musste der Techniker irgendwas spezielles machen?
Habe den gleichen Fehler und morgen einen Termin.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Maurice101,
herzlich willkommen in der Community!
Das ist gut, dass du für morgen einen Außendienst Termin bekommen hast. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Techniker war am Verteiler. Fehler behoben.
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon gute Unterstützung erhalten.
Freut mich sehr, dass der/die Techniker*in die Störung beheben konnte
Schönen Tag dir noch.
Gruß
Timur K.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend,
seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen,
was könnte man noch tun ?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen, was könnte man noch tun ?
seit dem heutigen Tag 9.11.2022 funktioniert mein wlan nicht mehr, mit dem Fehler Kabelstörung E1. Ich hab das Kabel bereits öfter ein/aus gesteckt, leider hat dies nicht weitergeholfen,
was könnte man noch tun ?
Eine Störung melden @René 23
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @René 23,
konntest du die Störung bereits hierüber melden?
Oder wie ist generell der aktuelle Stand bei dir?
Falls ich aktiv werden darf, melde dich gerne bei mir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo! Bei mir der gleiche Fehler ! Seit Tagen des öfteren kein Wlan , dann router neu gestartet . Für eune kurze zeit ging es. Dann wieder .
heute dann diese Fehlermeldung. Störung gemeldet , mir wird ein neuer Router zugeschickt. Wenn ich hier so lese , wird der Fehler vermutlich woanders liegen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Solei,
dies ist schon ein älterer Beitrag.
Gut, dass bereits eine Störung aufgenommen wurde und bearbeitet wird.
Hast du den Anschluss mit dem neuen Router bereits testen können?
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo. Ich habe den gleichen Fehler, Fehler Kabel
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Patryk94,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass der Fehler auch bei dir auftritt, gerne helfe ich. Hast du
schon die Kabel überprüft, so wie von den Mitschreibern letztes Jahr empfohlen?
Bitte befülle auch dein Profil mit allen Daten und gebe mir wieder hierüber
Bescheid, wenn du dies getan hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von