Kabelfehler e1
1 year ago
Mein internet Funktioniert nicht mehr plötzlich und es zeigt Kabelfehler E1 an hab alles neu angesteckt neu gestartet aber es hilft nicht
226
7
This could help you too
9 months ago
422
0
4
5 months ago
235
0
2
2 years ago
2199
0
2
1 year ago
Störung melden @Schlichting Selina
0
1 year ago
Hab ich schon die wollten nir neu starten aber hat nichts gebracht
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @Schlichting Selina Kannst du hier über Mobilfunk machen, mit dem Handy https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Darüber kannst du dann auch eine Störung absetzen
Hallo @Schlichting Selina
Kannst du hier über Mobilfunk machen, mit dem Handy
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Darüber kannst du dann auch eine Störung absetzen
Bei kabelfehler e1 alles klar
Answer
from
1 year ago
Marcel2605 Hallo @Schlichting Selina Kannst du hier über Mobilfunk machen, mit dem Handy https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Darüber kannst du dann auch eine Störung absetzen Hallo @Schlichting Selina Kannst du hier über Mobilfunk machen, mit dem Handy https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Darüber kannst du dann auch eine Störung absetzen Marcel2605 Hallo @Schlichting Selina Kannst du hier über Mobilfunk machen, mit dem Handy https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Darüber kannst du dann auch eine Störung absetzen Bei kabelfehler e1 alles klar
Hallo @Schlichting Selina Kannst du hier über Mobilfunk machen, mit dem Handy https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Darüber kannst du dann auch eine Störung absetzen
Hallo @Schlichting Selina
Kannst du hier über Mobilfunk machen, mit dem Handy
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Darüber kannst du dann auch eine Störung absetzen
Bei kabelfehler e1 alles klar
Warum nicht, lieber @Thunder99
Kabelfehler e1 kann alles sein. Unterbrechung.
Warum dann keine Störung melden über den link.
Answer
from
1 year ago
Hab ich schon die wollten nir neu starten aber hat nichts gebracht
Noch mal Störung melden,
Machmal frag ich mich welche Torftassen an der Störungsannahme sitzen,
die Messysteme sind doch einfach zu bedienen,
Leitung gemessen, 1. TAE und Signaturkabel erkannt,
Kunde zieht Router aus der TAE , neue Messung, 1. TAE und Signaturkabel erkannt?!?
also vmtl. verschaltet.
also Störung in den Aussendienst.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from