kabelfehler e2.2

7 months ago

Guten Tag,

Leider ist mir am Freitag mein Router heruntergefallen. Internet ging bis gestern Nachmittag. Nach Neustadt und kabelprüfungen und vom Netz nehmen, funktioniert das Internet immer noch nicht. Router zeigt: Kabelfehler e 2.2

Ich habe das Gefühl ich brauche bestimmt einen neuen Router Traurig

 

Mit freundlichen Grüßen Susanne Frenzel

1769

32

    • 7 months ago

      susanne.naina37

      Ich habe das Gefühl ich brauche bestimmt einen neuen Router

      Ich habe das Gefühl ich brauche bestimmt einen neuen Router Traurig
      susanne.naina37
      Ich habe das Gefühl ich brauche bestimmt einen neuen Router Traurig

       

      oh je @susanne.naina37 

       

      welcher war es denn ?

      Alle Kabel auf festen Sitz geprüft?

      War es gemietet?

       

       

      dann wäre ein Speedport Smart 4 zur Miete sinnvoll

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten

       

       

      Um trotzdem auszuschließen, dass Dein Anschluss nicht gestört ist bitte einmal die Diagnose durchführen


      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      30

      Answer

      from

      6 months ago

      Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rückmeldung erhalten, dass das Ganze beim Baukoordinator liegt und du am Montag einen Rückruf erhältst, was die nächsten Schritte sind. Fröhlich Ich melde mich ebenfalls, um sicherzugehen, dass du eine Rückmeldung bekommen hast. 

       

      Auch hier wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Viele Grüße Sven 

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @susanne.naina37 . Ich melde mich am nächsten Mittwoch wie vereinbart erneut, nachdem die Kolleg*innen des Außendienstes vor Ort waren. 

       

      Viele Grüße Sven

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Tag @susanne.naina37 , ich bedanke mich für unser vorerst letztes Telefonat und schön zu hören, dass nun alles wieder läuft, wie es soll. Fröhlich Zusätzlich habe ich dir noch eine E-Mail mit der kleinen Wiedergutmachung zukommen lassen, dass es so lange gedauert hat. 

       

      Solltest du zukünftig weitere Hilfe und Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit erneut hier bei mir und/oder der Community. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      susanne.naina37

      funktioniert das Internet immer noch nicht. Router zeigt: Kabelfehler e 2.2

      funktioniert das Internet immer noch nicht. Router zeigt: Kabelfehler e 2.2
      susanne.naina37
      funktioniert das Internet immer noch nicht. Router zeigt: Kabelfehler e 2.2

      TAE Kabel defekt @susanne.naina37 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3155

      0

      2

      in  

      733

      0

      4

      9 months ago

      in  

      430

      0

      4

      3 years ago

      in  

      23686

      0

      1

      Solved

      1 year ago

      in  

      631

      0

      1