Kabelschaden bei Erdarbeiten
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei Erdarbeiten hat ein Subunternehrmer von uns auf der xxxxx 74928 Hüffenhardt, Flurstück xxxxxxx ein Fernmeldekabel durchtrennt.. Wir wissen leider nicht, ob es sich hierbei um Ihre Leitung handelt und ob bei Ihnen Störungen eingegangen sind.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung
xxxxxxxx@xxxxxxx.com
xxxxxxxxx
Projektleiter EQOS Energie Deutschland GmbH
Persönliche Infos aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
6641
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
810
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Entweder anrufen 08003301000
oder einfach die Trassendefender App nutzen.
Dazu ist eine vorherige Registrierung notwenkg, die macht man einmalig im Büro und danach läuft alles.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app?samChecked=true
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Ihre Störung ist erfasst und die Kollegen vom Service werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
vor 6 Jahren
kabelschaden melden,24217 Schönberg, Eichkamp
bitte um Rückruf
______________________
Telekom hilft:
Rufnummer und Hausnummer aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kabelschaden , Eichkamp , 24217 Schoenberg
______________________
Telekom hilft:
Rufnummer und Hausnummer aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das kurze freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass der Kabelschaden bereits behoben ist.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute gemeldet habe.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von