Solved
Kabelschaden
7 years ago
Bei uns wurde eine Störung festgestellt, die außerhalb unseres Hauses liegt. Die Störungsstelle der Telekom sagte, dass die Störung an eine Firma für Erdarbeiten weitergegeben wurde. Ich bekomme keine Antwort auf die Frage wann die Reparatur erfolgt, oder welche Firma die Reparatur durchgeführt. Ich bin jetzt eine Woche „offline „, das heißt kein Telefon, EntertainTV, oder Internet. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus....
2127
5
This could help you too
3 months ago
137
0
2
2 years ago
210
0
3
5 years ago
691
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
In der Tat haben wir den Tiefbau beauftragt, da es einen Fehler im Kabelnetz gibt, den wir von außerhalb nicht beheben können. Nach momentanen Stand muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, da die Kollegen noch etwas Zeit benötigen.
Sie melden sich auf die Nummer mit der 696 bei dir zurück.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0