Solved

Kabelschaden

7 years ago

Bei uns wurde eine Störung festgestellt, die außerhalb unseres Hauses liegt. Die Störungsstelle der Telekom sagte, dass die Störung an eine Firma für Erdarbeiten weitergegeben wurde. Ich bekomme keine Antwort auf die Frage wann die Reparatur erfolgt, oder welche Firma die Reparatur durchgeführt. Ich bin jetzt eine Woche „offline „, das heißt kein Telefon, EntertainTV, oder Internet. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus....

2127

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Vielen Dank, @mrleske.

      In der Tat haben wir den Tiefbau beauftragt, da es einen Fehler im Kabelnetz gibt, den wir von außerhalb nicht beheben können. Nach momentanen Stand muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, da die Kollegen noch etwas Zeit benötigen.

      Sie melden sich auf die Nummer mit der 696 bei dir zurück.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    This could help you too

    3 months ago

    in  

    137

    0

    2

    2 years ago

    in  

    210

    0

    3

    Solved

    in  

    572

    0

    5