Gelöst
Kabelschaden
vor 6 Jahren
Bei uns wurde eine Störung festgestellt, die außerhalb unseres Hauses liegt. Die Störungsstelle der Telekom sagte, dass die Störung an eine Firma für Erdarbeiten weitergegeben wurde. Ich bekomme keine Antwort auf die Frage wann die Reparatur erfolgt, oder welche Firma die Reparatur durchgeführt. Ich bin jetzt eine Woche „offline „, das heißt kein Telefon, EntertainTV, oder Internet. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus....
2125
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
209
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
863
0
5
vor 5 Jahren
636
0
3
vor 4 Jahren
917
0
3
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
In der Tat haben wir den Tiefbau beauftragt, da es einen Fehler im Kabelnetz gibt, den wir von außerhalb nicht beheben können. Nach momentanen Stand muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, da die Kollegen noch etwas Zeit benötigen.
Sie melden sich auf die Nummer mit der 696 bei dir zurück.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.