Solved
Kabelstörung bei Neubau
1 year ago
Guten Morgen,
wir sind seid dem 31.01.2024 ohne Internet/Telefon. Am 31.01. war der Bereitstellungstermin, aber leider kam kein Signal ins Haus. Bisher wird mir nicht weiter geholfen und angebliche Termine zur Störungsbeseitigung werden entweder geschoben oder einfach überschritten. Nach Über einen Monat im neuen Haus ist das leider nicht zufriedenstellend immer wieder vertröstet zu werden.
Danke
360
26
This could help you too
322
0
5
260
0
2
1551
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Heike B. ,
eben ist der Tiefbau abgerückt. Das Kabel war in der Erde falsch verbunden.
Jetzt ist der Fehler behoben und wir haben Signal und der Router ist online. Muss trotzdem noch ein Servicetechniker vorbeikommen für die Bereitstellung? In der Hotline habe ich eben erfahren, dass der Umzug noch nicht vollzogen wurde.
danke
VG
0