Gelöst
Kabelstörung bei Neubau
vor einem Jahr
Guten Morgen,
wir sind seid dem 31.01.2024 ohne Internet/Telefon. Am 31.01. war der Bereitstellungstermin, aber leider kam kein Signal ins Haus. Bisher wird mir nicht weiter geholfen und angebliche Termine zur Störungsbeseitigung werden entweder geschoben oder einfach überschritten. Nach Über einen Monat im neuen Haus ist das leider nicht zufriedenstellend immer wieder vertröstet zu werden.
Danke
360
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
5
vor 5 Jahren
1551
0
3
260
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Heike B. ,
eben ist der Tiefbau abgerückt. Das Kabel war in der Erde falsch verbunden.
Jetzt ist der Fehler behoben und wir haben Signal und der Router ist online. Muss trotzdem noch ein Servicetechniker vorbeikommen für die Bereitstellung? In der Hotline habe ich eben erfahren, dass der Umzug noch nicht vollzogen wurde.
danke
VG
0