Kabelstörung e0 bei speedport4 nach Bereitstellungsdatum.
vor 3 Jahren
Gestern war der Tag, an dem das Internet in meiner neuen Wohnung bereitgestellt werden sollte. Aber es kommt nur immer die Anzeige: Kabelstörung e0 - Ich hatte eine E-Mail erhalten, dass die Bereitstellung durchgeführt wurde - was ist hier los?
der Router zeigt mir auch eine Hotline an, aber da wird immer nur nach der Telefonnummer gefragt, um die es geht, und ich habe ja nur Internet bei der Telekom gebucht. Router Neustarten hat nichts gebracht. Ich bitte um Rückruf.
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vor 3 Jahren
Kabelstörung e0
Störung melden
und ich habe ja nur Internet bei der Telekom gebuch
Gibt es nicht
immer nur nach der Telefonnummer gefragt, um die es geht,
Steht auf der Auftragsbestätigung
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh! Vielen Dank, ich habe die Nummer jetzt gefunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Isabel00 sag einfach "Beratung" und halte IBAN und Kundennummer bereit
0
vor 3 Jahren
aber da wird immer nur nach der Telefonnummer gefragt, um die es geht, und ich habe ja nur Internet bei der Telekom gebucht
Telefonie läuft ja mittlerweile auch über das Internet. Und zu jedem Anschluss bekommst du mindestens drei Rufnummern. Die stehen auf jeden Fall in deinen Unterlagen.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dumm von mir - ja ich habe she inzwischen gefunden, vielen Dank für die Info.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dumm von mir - ja ich habe she inzwischen gefunden, vielen Dank für die Info.
alles gut @Isabel00
dafür ist die Community da 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Isabel00
Herzlich willkommen in der Community.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
(Kannst du über Mobilfunk machen)
Oder über Hotline:? 0800 330 1000
Die Rufnummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung ab Seite. Auch wenn du diese nicht brauchst, bekommst du automatisch immer 3 neue Nummern.
Falls du schon ZUgang zum Kundencenter hast (mit den Zugangsdaten anmelden) , findest du diese auch dort unter Rufnummer
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
Oder direkt schon ganz oben:
(auf Mehr Infos klicken):
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @Isabel00 herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat.
Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden und wie der Techniker-Termin am Donnerstag verlief.
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von