Kabelstörung e0 bei speedport4 nach Bereitstellungsdatum.

vor 3 Jahren

Gestern war der Tag, an dem das Internet in meiner neuen Wohnung bereitgestellt werden sollte. Aber es kommt nur immer die Anzeige: Kabelstörung e0 - Ich hatte eine E-Mail erhalten, dass die Bereitstellung durchgeführt wurde - was ist hier los?

der Router zeigt mir auch eine Hotline an, aber da wird immer nur nach der Telefonnummer gefragt, um die es geht, und ich habe ja nur Internet bei der Telekom gebucht. Router Neustarten hat nichts gebracht. Ich bitte um Rückruf.

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    • vor 3 Jahren

      Isabel00

      Kabelstörung e0

      Kabelstörung e0
      Isabel00
      Kabelstörung e0

      Störung melden 

       

       

      Isabel00

      und ich habe ja nur Internet bei der Telekom gebuch

      und ich habe ja nur Internet bei der Telekom gebuch
      Isabel00
      und ich habe ja nur Internet bei der Telekom gebuch

      Gibt es nicht 

       

       

      Isabel00

      immer nur nach der Telefonnummer gefragt, um die es geht,

      immer nur nach der Telefonnummer gefragt, um die es geht,
      Isabel00
      immer nur nach der Telefonnummer gefragt, um die es geht,

      Steht auf der Auftragsbestätigung 

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      von

      vor 3 Jahren

      Oh! Vielen Dank, ich habe die Nummer jetzt gefunden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Isabel00 sag einfach "Beratung" und halte IBAN und Kundennummer bereit

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    • vor 3 Jahren

      Isabel00

      aber da wird immer nur nach der Telefonnummer gefragt, um die es geht, und ich habe ja nur Internet bei der Telekom gebucht

      aber da wird immer nur nach der Telefonnummer gefragt, um die es geht, und ich habe ja nur Internet bei der Telekom gebucht
      Isabel00
      aber da wird immer nur nach der Telefonnummer gefragt, um die es geht, und ich habe ja nur Internet bei der Telekom gebucht

      Telefonie läuft ja mittlerweile auch über das Internet. Und zu jedem Anschluss bekommst du mindestens drei Rufnummern. Die stehen auf jeden Fall in deinen Unterlagen.

       

      Viele Grüße
      Thomas

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      von

      vor 3 Jahren

      Dumm von mir - ja ich habe she inzwischen gefunden, vielen Dank für die Info.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Isabel00

      Dumm von mir - ja ich habe she inzwischen gefunden, vielen Dank für die Info.

      Dumm von mir - ja ich habe she inzwischen gefunden, vielen Dank für die Info.
      Isabel00
      Dumm von mir - ja ich habe she inzwischen gefunden, vielen Dank für die Info.

      alles gut @Isabel00 

       

      dafür ist die Community da 😉

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Isabel00 

       

      Herzlich willkommen in der Community.


      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      (Kannst du über Mobilfunk machen)

      Oder über Hotline:? 0800 330 1000

       

      Die Rufnummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung ab Seite. Auch wenn du diese nicht brauchst, bekommst du automatisch immer 3 neue Nummern.

       

      Falls du schon ZUgang zum Kundencenter hast (mit den Zugangsdaten anmelden) , findest du diese auch dort unter Rufnummer

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1

       

      Oder direkt schon ganz oben:

      (auf Mehr Infos klicken):

      Unbenannt.PNG




      Unbenannt1.PNG







       

       

       

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Isabel00 herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. 

       

      Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden und wie der Techniker-Termin am Donnerstag verlief. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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