Solved
Kann Anrufer oder Angerufenen nicht hören, er aber mich
8 hours ago
Hallo erstmal und danke an alle, die das lesen und beantworten.
Wir sind neu bei der Telekom und haben uns passend zum Speedport Smart 4 ein Speedphone 12 zugelegt.
Problem: ich kann eingehende Anrufe annehmen, aber ich höre nur tote Leitung, während mich der Anrufer gut hört. Dasselbe Problem bei ausgehenden Anrufen: ich höre nur tote Leitung (kein Anklingeln etc) und sehe dann, dass die Zeit zu laufen beginnt, wenn der andere abhebt. Er hört mich einwandfrei, aber ich höre absolut nichts.
Wir haben alle möglichen Einstellungen am Speedphone 12 probiert, aber die Lautstärke ist ein/laut/nicht stumm. Trotzdem habe ich nur tote Leitung.
Hilfe? Danke!!!!
49
0
7
This could help you too
399
0
1
7 years ago
2788
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 hours ago
@HeYo
am Speedphone 12 schon mal die Akkus für eine Minute heraus genommen?
Was passiert wenn Ihr den "Lautsprecher" benutzt, hört Ihr dann etwas?
Gruß
Waage1969
3
from
6 hours ago
Das hat das Problem gelöst; ich glaub es nicht! Danke, danke, danke!
Kann zwar immer noch nicht verstehen, was das Problem war oder was es löst, aber es hat geklappt.
Wüsche dir, dass dir auch was ganz Gutes passiert heute. 🤗
from
6 hours ago
@HeYo
gerne doch.
Ist halt Elektronik, die macht manchmal wundersame Dinge 🤔
Gruß
Waage1969
from
5 hours ago
Das hat das Problem gelöst; ich glaub es nicht! Danke, danke, danke!
Kann zwar immer noch nicht verstehen, was das Problem war oder was es löst, aber es hat geklappt.
Das hat das Problem gelöst; ich glaub es nicht! Danke, danke, danke!
Kann zwar immer noch nicht verstehen, was das Problem war oder was es löst, aber es hat geklappt.
Wüsche dir, dass dir auch was ganz Gutes passiert heute. 🤗
Ist halt alles Software. Jedes Gerät für sich ist heute ein kleiner PC, da kann sich schon mal was aufhängen.
Unlogged in user
from
8 hours ago
Ich gehe mal davon aus das die Telefonnummern automatisch eingerichtet wurden und das Mobilteil wurde als DECT gerät mit Speedport verbunden/angemeldet.
Dann würde ich den Router noch einmal neu starten.
Ach ja, hättest du vielleicht die Möglichkeit mit einem weiteren Gerät eine intern Verbindung zu Testen?
0
8 hours ago
@HeYo
-
Idee Nr. 1: Hörkapsel beim Speedphone 12 kaputt.
-
Am besten mal ein anderes Telefon probieren....
0
8 hours ago
Hi @HeYo, 👋
schön, dass du dich für uns als Anbieter entschieden hast. 🩷 Dass es zu solch einer Störung bei der Telefonie kommt, ist wirklich merkwürdig. Ich sehe, dass hier schon einige gute Lösungsansätze vermittelt wurden. Magst du die einmal ausprobieren und prüfen, ob davon etwas hilft?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 😊
Liebe Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
from