Kann Bankverbindung nicht eingeben
3 years ago
Auch ich habe das Problem dass ich keine Bankverbindung im Kundencenter eingeben kann. Alle Lösungsansätze haben bislang nicht gefruchtet. Gehe ich auf "Bankverbindung" werde ich immer wieder auf die Hauptseite umgeleitet.
Für meinen Auftrag zum Hausanschluss soll ich die Bankverbindung eingeben, was ich allerdings nun nicht machen kann, auch keinen Link finde oder ähnliches.
Ich bitte daher um Hilfe von @Support.
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3 years ago
@TeddyBoo
D.h. es existiert noch kein Festnetzvertrag?
Ich hatte vor vier Monaten den gleichen Zirkus - damals war ich nur mit "Mail & Cloud" bei der Telekom -
und Internet bei einem Reseller.
Dann wollte ich meine Bankverbindung ändern - ging nicht.
5 verschiedene "Supporter" am Telefon erzählten nur Unsinn: "Technische Probleme, ich gebe das weiter..." (nie passiert),
"ich rufe zurück" (nie passiert) usw. usw.
Erst eine Beschwerde brachte Licht ins Dunkel - nur mit einem Festnetz- oder Internetvertrag kann man die Bankverbindung
selbst ändern - muss man nicht verstehen...😣
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3 years ago
@Heike B.
Gerne heute Abend, gegen 19h wenn das ginge.
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3 years ago
Hallo @TeddyBoo,
gerne melden wir uns heute Abend ab 19 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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3 years ago
Hallo @TeddyBoo,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Hinweis erhalten, dass die Kollegen des Bauherrenservice von Ihnen selbst erreicht werden können.
Die Rufnummer der Kollegen habe ich auch mitgebracht 0800 33 01903. Der direkte Weg ist sehr viel schneller.
Alle Infos darüber können gerne über unsere Seite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren#e_757380 eingesehen werden.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
Viele Grüße
Sabrina A.
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3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @TeddyBoo
[Nach nochmalige Nachdenken von mir gelöscht! @pamperlapescu !]
schöne Grüsse
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