Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann Festnetz Online Rechnung nicht ansehn nicht meine Bankverbindung eingeben
vor 4 Jahren
Mit keinen meiner Email kann ich mit meinem Festnetz Vertrag Online Rechnung anschaun oder persönliche Daten wie Bankverbindung setzen
161
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
559
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
1689
0
6
Gelöst
199
0
2
556
0
3
vor 7 Jahren
892
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@kurt_olbertWillkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community. Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du Dich anmeldest oder eine bestimmte Funktion suchst`? Masternutzer ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Vielleicht magst Du ja einmal auf die Fragen von @wolliballa eingehen und auch unter dem Link Deine Daten hinterlegen. Ich denke, dass es bestimmt an den Masternutzer liegen wird. Hattest Du da mit jemanden schon Kontakt aufgenommen? Ich würde dich das sonst gerne telefonisch kontaktieren.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0