Kann Festnetz Online Rechnung nicht ansehn nicht meine Bankverbindung eingeben

vor 4 Jahren

Mit keinen meiner Email kann ich mit meinem Festnetz Vertrag  Online Rechnung anschaun oder persönliche Daten wie Bankverbindung setzen

161

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @kurt_olbertWillkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community. Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du Dich anmeldest oder eine bestimmte Funktion suchst`? Masternutzer ?

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @kurt_olbert,

    herzlich willkommen in der Community.

    Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Vielleicht magst Du ja einmal auf die Fragen von @wolliballa eingehen und auch unter dem Link Deine Daten hinterlegen. Ich denke, dass es bestimmt an den Masternutzer liegen wird. Hattest Du da mit jemanden schon Kontakt aufgenommen? Ich würde dich das sonst gerne telefonisch kontaktieren.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

559

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1689

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

892

0

4