Gelöst
Bankverbindung verschwunden
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe Anfang November online im Telekom Kundencenter meine Bankverbindung geändert. Beim Blick in meine Kundendaten habe ich heute festgestellt, dass angeblich keine Bankverbindung vorliegt und demzufolge mein Buchungskonto nicht ausgeglichen wurde. Wie kann das passieren und wie kann ich sicher gehen, dass die Bankverbindung auch gespeichert wird? Vielen Dank!
928
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
441
0
3
vor 6 Jahren
190
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @martin.r ,
vielleicht Festnetzt und Mobil verwechselt?
Ich würde die Daten hier nochmal neu hinterlegen:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Die Hotline hat mir weitergeholfen, da war auch schon die richtige, neue Bankverbindung hinterlegt. Jetzt klappt es hoffentlich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @martin.r , super, dass es jetzt paßt und danke fürs Feedback.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von