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Gelöst
Bankverbindung verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe Anfang November online im Telekom Kundencenter meine Bankverbindung geändert. Beim Blick in meine Kundendaten habe ich heute festgestellt, dass angeblich keine Bankverbindung vorliegt und demzufolge mein Buchungskonto nicht ausgeglichen wurde. Wie kann das passieren und wie kann ich sicher gehen, dass die Bankverbindung auch gespeichert wird? Vielen Dank!
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
martin.r
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @martin.r ,
vielleicht Festnetzt und Mobil verwechselt?
Ich würde die Daten hier nochmal neu hinterlegen:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern
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zimso
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @martin.r , super, dass es jetzt paßt und danke fürs Feedback.
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