Kann Bankverbindung nicht eingeben

3 years ago

Auch ich habe das Problem dass ich keine Bankverbindung im Kundencenter eingeben kann. Alle Lösungsansätze haben bislang nicht gefruchtet. Gehe ich auf "Bankverbindung" werde ich immer wieder auf die Hauptseite umgeleitet. 
Für meinen Auftrag zum Hausanschluss soll ich die Bankverbindung eingeben, was ich allerdings nun nicht machen kann, auch keinen Link finde oder ähnliches.

Ich bitte daher um Hilfe von @Support.

572

12

    • 3 years ago

      @TeddyBoo 

       

      D.h. es existiert noch kein Festnetzvertrag?

       

      Ich hatte vor vier Monaten den gleichen Zirkus - damals war ich nur mit "Mail & Cloud" bei der Telekom -

      und Internet bei einem Reseller.

       

      Dann wollte ich  meine Bankverbindung ändern - ging nicht.

       

      5 verschiedene "Supporter" am Telefon erzählten nur Unsinn: "Technische Probleme, ich gebe das weiter..." (nie passiert),

      "ich rufe zurück" (nie passiert) usw. usw.

       

      Erst eine Beschwerde brachte Licht ins Dunkel - nur mit einem Festnetz- oder Internetvertrag kann man die Bankverbindung

      selbst ändern - muss man nicht verstehen...😣

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      @Heike B. 

      Gerne heute Abend, gegen 19h wenn das ginge.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @TeddyBoo,

       

      gerne melden wir uns heute Abend ab 19 Uhr bei dir. 

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @TeddyBoo,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich habe den Hinweis erhalten, dass die Kollegen des Bauherrenservice von Ihnen selbst erreicht werden können.

      Die Rufnummer der Kollegen habe ich auch mitgebracht 0800 33 01903. Der direkte Weg ist sehr viel schneller.

      Alle Infos darüber können gerne über unsere Seite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren#e_757380 eingesehen werden.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

       

      Viele Grüße

      Sabrina A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @TeddyBoo 

       

      [Nach nochmalige Nachdenken von mir gelöscht! @pamperlapescu !]

       

      schöne Grüsse

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      928

      0

      3

      Solved

      in  

      191

      0

      3

      Solved

      in  

      3749

      0

      3