Kann ich irgendwo im Prozess "Rufnummer hinzubuchen" nach einer (bzw mehrerer) Wunschrufnummer suchen ?

vor einem Jahr

Ist der Prozess "Rufnummern hinzubuchen" irgendwo beschrieben ?
Was geschieht, wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke ?
Wird dann einfach eine weitere Nummer aus dem Pool auf meinen Anschluß gebucht oder gelange ich in ein Auswahldialog in dem ich weitere Optionen wählen bzw. nach einer netten Rufnummer suchen kann ?

152

0

3

    • vor einem Jahr

      Hallo @Radiostation 

       

      Radiostation

      Ist der Prozess "Rufnummern hinzubuchen" irgendwo beschrieben ? Was geschieht, wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke ?

      Ist der Prozess "Rufnummern hinzubuchen" irgendwo beschrieben ?
      Was geschieht, wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke ?
      Radiostation
      Ist der Prozess "Rufnummern hinzubuchen" irgendwo beschrieben ?
      Was geschieht, wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke ?

      dann hast du eine Rufnummer bestellt.

       

      Radiostation

      Wird dann einfach eine weitere Nummer aus dem Pool auf meinen Anschluß gebucht oder gelange ich in ein Auswahldialog in dem ich weitere Optionen wählen bzw. nach einer netten Rufnummer suchen kann ?

      Wird dann einfach eine weitere Nummer aus dem Pool auf meinen Anschluß gebucht oder gelange ich in ein Auswahldialog in dem ich weitere Optionen wählen bzw. nach einer netten Rufnummer suchen kann ?
      Radiostation
      Wird dann einfach eine weitere Nummer aus dem Pool auf meinen Anschluß gebucht oder gelange ich in ein Auswahldialog in dem ich weitere Optionen wählen bzw. nach einer netten Rufnummer suchen kann ?

      über diesen Link

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/zusaetzliche-rufnummer-fuer-den-universal-oder-ip-basierten-anschluss

      gibt es die Möglichkeit "Ich möchte meine Rufnummern selbst aussuchen."

      dann bekommst du eine Auswahl an Nummern vorgeschlagen.

       

      Alternativ die Hotline anrufen oder auf einen Teamie warten.

      2

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für den Tipp !

      Ich werde dann wohl die Hotline anrufen müssen ... siehe Screenshot ...

      Bildschirmfoto vom 2024-03-27 12-58-52.png

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Radiostation,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂

       

      Hattest du bereits die Hotline kontaktiert?

      Wenn ich noch helfen kann, nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9936

    0

    4

    Gelöst

    in  

    428

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2757

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2752

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...