Kann ich irgendwo im Prozess "Rufnummer hinzubuchen" nach einer (bzw mehrerer) Wunschrufnummer suchen ?

vor einem Jahr

Ist der Prozess "Rufnummern hinzubuchen" irgendwo beschrieben ?
Was geschieht, wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke ?
Wird dann einfach eine weitere Nummer aus dem Pool auf meinen Anschluß gebucht oder gelange ich in ein Auswahldialog in dem ich weitere Optionen wählen bzw. nach einer netten Rufnummer suchen kann ?

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3

  • vor einem Jahr

    Hallo @Radiostation 

     

    Radiostation

    Ist der Prozess "Rufnummern hinzubuchen" irgendwo beschrieben ? Was geschieht, wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke ?

    Ist der Prozess "Rufnummern hinzubuchen" irgendwo beschrieben ?
    Was geschieht, wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke ?
    Radiostation
    Ist der Prozess "Rufnummern hinzubuchen" irgendwo beschrieben ?
    Was geschieht, wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke ?

    dann hast du eine Rufnummer bestellt.

     

    Radiostation

    Wird dann einfach eine weitere Nummer aus dem Pool auf meinen Anschluß gebucht oder gelange ich in ein Auswahldialog in dem ich weitere Optionen wählen bzw. nach einer netten Rufnummer suchen kann ?

    Wird dann einfach eine weitere Nummer aus dem Pool auf meinen Anschluß gebucht oder gelange ich in ein Auswahldialog in dem ich weitere Optionen wählen bzw. nach einer netten Rufnummer suchen kann ?
    Radiostation
    Wird dann einfach eine weitere Nummer aus dem Pool auf meinen Anschluß gebucht oder gelange ich in ein Auswahldialog in dem ich weitere Optionen wählen bzw. nach einer netten Rufnummer suchen kann ?

    über diesen Link

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/zusaetzliche-rufnummer-fuer-den-universal-oder-ip-basierten-anschluss

    gibt es die Möglichkeit "Ich möchte meine Rufnummern selbst aussuchen."

    dann bekommst du eine Auswahl an Nummern vorgeschlagen.

     

    Alternativ die Hotline anrufen oder auf einen Teamie warten.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für den Tipp !

    Ich werde dann wohl die Hotline anrufen müssen ... siehe Screenshot ...

    Bildschirmfoto vom 2024-03-27 12-58-52.png

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Radiostation,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂

     

    Hattest du bereits die Hotline kontaktiert?

    Wenn ich noch helfen kann, nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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