Solved
kann kein festnetz vertrag hinzufügen
1 day ago
moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :)
40
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :)
@florid19991 Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich
2
Answer
from
1 day ago
ah ok vielen dank :)
Answer
from
1 day ago
@florid19991 Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich
@florid19991 Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich
ich glaube das geht so rum prinzipiell nicht, aber wenn du Festnetz eingerichtet hast, kannst du Mobilfunk hinzufügen, kann mich aber auch irren.
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
1 day ago
Hallo @florid19991,
schön, dass du dich auch für einen Festnetzanschluss entschieden hast. :) Sobald dein Anschluss bei uns geschaltet ist, kannst du über diesen Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml ein Login für deinen Festnetzanschluss anlegen. Im Anschluss kannst du dann dort dein Mobilfunkvertrag hinzufügen. Andersherum funktioniert es leider nicht.
Wenn du den gleichen Login für Festnetz nutzen möchtest, müsstest du vorerst die Verknüpfung von dem Mobilfunkvertrag löschen und im Anschluss den Telekom-Login löschen. Infos findest du hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/loeschen
Gruß
André
0
Unlogged in user
Ask
from