Kann keine Glasfasertarife anschauen oder bestellen

vor 3 Monaten

Hallo

ich möchte mir die Glasfaser Angebote anschauen und evtl. buchen. Aber wenn ich das möchte und weiter klicke und auswähle dass ich meinen aktuellen Vertrag ändern möchte kommt irgendwann folgendes:

"Tarifwechsel nicht möglich.  Ein Tarif-Wechsel ist nicht möglich, da sie keinen Telekom Festnetzvertrag an dieser Adresse haben. Bei Rückfragen rufen Sie den Glasfaser-Kundenservice an: 0800 2266100"

ich habe aber einen Festnetz bzw Internet Vertrag MagentaZuhause S bei der Telekom.

Was kann ich tun?

Beste Grüße

Daniel

63

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...