Kann keine Glasfasertarife anschauen oder bestellen
vor 3 Monaten
Hallo
ich möchte mir die Glasfaser Angebote anschauen und evtl. buchen. Aber wenn ich das möchte und weiter klicke und auswähle dass ich meinen aktuellen Vertrag ändern möchte kommt irgendwann folgendes:
"Tarifwechsel nicht möglich. Ein Tarif-Wechsel ist nicht möglich, da sie keinen Telekom Festnetzvertrag an dieser Adresse haben. Bei Rückfragen rufen Sie den Glasfaser-Kundenservice an: 0800 2266100"
ich habe aber einen Festnetz bzw Internet Vertrag MagentaZuhause S bei der Telekom.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Daniel
63
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1238
0
10
vor einem Jahr
235
2
5
vor 5 Jahren
262
0
1
vor einem Jahr
1765
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
